Name für unsern Jungen?

Gast

Wir haben ein paar Namen wie wir ihn nennen wollen. Welche Namen gefallen euch:

Nourdin
Jamelio
Enes
Adrian
Mert

Antworten

Gast

Oder kennt ihr noch andere schöne türkische Namen?

unsere Favoriten: Adrian, Nourdin

Gast

Mir gefällt nur Adrian; den finde ich wunderschön.

Gast

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, Adrian ist sehr schön ;-)

Ich würde allerdings wirklich von Enes abraten! kinder können manchmal grausam sein...

nehmt Adrian^^

Gast

Adrian

Gast

Nur Adrian

Gast

Adrian ein cooler Name!

Gast

Mir gefallen alle nicht.
Was haltet ihr von Junis?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

eineiige twins

Hallo ich heisse katharina und bin bald 15 jahre alt. ich bekomme im april eineiige zwillinge. bei der letz...

bitte abstimmen...

Ich bekomme im dezember mein zweites kind - ein junge. mein älteres kind (ein mädchen) heisst ladina. sie i...

Naime,Jalia oder Layla ?

Hi, ich bins nochmal!, wir haben von unserer Liste jetzt ein paar gestrichen und jetzt sind nur noch Naime:...