Clara Leonora

Gast

Hallo,
was haltet ihr von dem namen Clara Leonora und wie würdet ihr euch ein mädchen vorstellen, das so heißt? wie wirkt der name auf euch?

ich freue mich über jede antwort ;-)
liebe Grüße
Ella

Antworten

Gast

Dankeschön, für eure netten Kommentare!
jetzt muss ich nur noch entscheiden, welcher der rufname sein soll.
mh, schwierig ;-)

Gast

Carla gefällt mir sehr viel besser als Clara
an Leonora ist eigentlich nichts auszusetzen, Leonor würde mir aber besser gefallen
Carla Leonor oder Leonor Carla wäre meine erste wahl
Carla Leonora meine zweite

Gast

Obwohl mir der Name Clara gar nicht gefällt finde ich aber auch, dass die beiden Namen gut zueinander passen.
Carla gefällt mir besser.
Leonora finde ich sehr schön.

Gast

Ich finde diesen Namen wunderschön! Besonders Leonora, der stand auch bei meiner 3-lährigen Tochter Seraphina zur Auswahl. Statt Clara würde ich Ciara nehmen aber Clara ist auch gut.
Ich kann mir eigentlich nie zu Namen etwas vorstellen.

Wenn ud Lust hast schau bei mir vorbei(Passt das?)!
LG Jennifer

Gast

Clara Leonora finde ich sehr schön. Allerdings fände ich Leonora als Rufname schöner, aber deshalb muss sich nicht zwangsweise die Reihenfolge der Namen ändern.
Eine abgewandelte Form von diesem Namen wäre LEONOR CARLA und würde mir noch viel besser gefallen.

Gast

Also Clara Eleonora finde ich wunderschön. Ist wirklich ein perfekter Name.

Ich stelle mir dabei ein sehr inteligentees, gut erzogenes, aber trotzdem aufgeweckt und klindliches Kind vor.

Super Name!

Gast

Ich find den Namen gut, nur gefällt mir Klara Eleonora besser. Die C-Schreibweise mag ich persönlich nicht.

Also - eine Klara Eleonora stelle ich mir aufgeweckt, aber anständig vor, sie lacht gern, feiert auch mal und macht Späße. Sie weiß aber wenn genug ist und kann Verantwortung übernehmen.
Eine Clara Eleonora ist ähnlich, nur das sie durchweg frech ist, sie kennt die Grenze nicht und ist verwöhnt und vorlaut.

Also ich meins nicht böse - gar nicht. Ich kenne eine Klara, die mir sehr am Herzen liegt und eine Clara, die ich sehr mag, aber die halt sehr verzogen ist. Eine Eleonora kenne ich nur zum Teil, kenne eine Charlotte Eleonore. Aber diese Personen prägen mein Bild von dem Namen.

Liebe Grüße

Gast

...ist Ansichtssache...Ich finde beide Namen harmonieren gut zusammen.

Gast

Schön, aber ich mag nicht, dass beide Namen auf -ra enden. Außerdem ist Clara noch eine ganze Ecke schöner als Leonora :)

Gast

Sehr hübscher Name :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vorm Frauenartzt!

Ich hatte vor wenigen Wochen meine 1.Periode! Nun hat mich meine Mum beim Frauenartzt angemeldet! Ich hab A...

Kann Kinder

Würd mich mal interessieren ob ihr auch sogenannte Kannkinder habt meine Kleinste (23.7.03) ist eins und ic...