Wie findet ihr den Namen von mir und die meiner Geschwister?

Gast

Hallo,würde gerne mal wissen wie ihr die Namen meiner 10 Geschwister und meinen findet,also es klingt zwar komisch,aber ich habe wirklich 10!
Danke!

Markus(29)
Alexandra(27)
Walter(25)
Susanne Sabrina(23)
Manuela(21)
Patrick(20)
Jasmin(18)
Dennis Benjamin(17)
Sara(15)
Ilona(ich,14)
Florian(12)

finde manche schrecklich,wie Jasmin oder Walter!
Wie findet ihr sie?Könntet ihr sie bitte bewerten?
DANKE SCHÖN

lg Ilona

Antworten

Gast

Wir wollten unsere Tochter erst Ilone nennen jetzt heißt sie Marlene

Gast

Markus(29)3
Alexandra(27)3
Walter(25)5
Susanne Sabrina(23)3
Manuela(21)3
Patrick(20)3
Jasmin(18)3
Dennis Benjamin(17)5
Sara(15)2
Ilona(ich,14)2+
Florian(12) 5

Warum sind denn zwei Doppelnamen dabei? Meistens hält man das doch gleich, oder? Also ich muß sagen, du hast echt Glück, hast den besten Namen abbekommen, jedenfalls ist das meine Meinung.

Gast

Markus 2
Alexandra 2
Walter 5
Susanne Sabrina 4
Manuela 5
Patrick 1
Jasmin 2-3
Dennis Benjamin 3
Sara 4
Ilona 2
Florian 3-4

Gast

Markus(29) 3 o.k.
Alexandra(27)1,5 wunderschön
Walter(25) 4 gefällt mir nicht
Susanne Sabrina(23) 3+ ganz o.k.
Manuela(21) 3 o.k.
Patrick(20) 3-
Jasmin(18) 2 schön
Dennis Benjamin(17) 4 naja
Sara(15) 3+
Ilona(ich,14)2+ hübsch ;-)
Florian(12) 1 wunderschön

Gast

Meine Mutter ist 49 Jahre alt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emma oder Fanny?

Wir haben bereits eine PE mit dem Titel Emma oder Emilia, doch kaum haben wir uns auf Emma geeinigt haben w...

Bruder für Ronja

Hallo ihr lieben Plaudereckler! Nach unserer Tochter Ronja (1 1/2) erwartet meine Frau Esther ein weiteres ...

Malina ...?... Elena ...?...

Da sind wir noch einmal. Wir haben schon einmal eine Plauderecke eröffnet und haben durch eure Hilfe 4 Name...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Stella

Kommentar von @vorschlag

Maris?? Also ich kenne nur Damaris und das würde sich schön anhören Stella Damaris oder?

Jungenname Jarne

Kommentar von Silke

Unser inzwischen einjähriger Sohn heißt Jarne. Die Reaktionen in unserem Umfeld waren geteilt, da eben eini...

Mädchenname Elena

Kommentar von für Emily

Elena Christina ist wunderschön, oder Elena Johanna, ich finde der bei Elena müsste der 2. Vorname auch mit...