Kann mich nicht entscheiden

Gast

Welchen namen würdet ihr nehmen und warum/welchen nicht und warum:
Lilo
Lola
Soraya
Aldina

Schreibt bitte zu eurem favouriten einen pasenden Zweitnamen.

Antworten

Gast

Ich finde den Namen Soraya richtig toll, eine meiner Freundinnen heißt so. Lola find ich auch noch niedlich.
Lilo erinnert mich iwie an "Lilo & Stich" und Aldina finde ich zu ausgefallen.

Gast

Soraya is n toller name den würde ich nehmen

Gast

Lola finde ich auch nicht Besonders, erinnert mich an *Lola rennt*

Gast

Also Lola ist von allen Namen der schlechteste, das hört sich total billig an. Wenn man aus Aldina "Almedina" macht, kann man kein Aldi mehr raus machen. Und mir gefällt Almedina sowieso besser. Oder man ersetzt das d durch ein W=Alwina. Da hat man kein Aldi-Problem.

Gast

Das mit "Aldi" stimmt, Kinder können sehr gemein sein und es ist bestimmt nicht schön für das Kind immer wie ein Discounter zu heißen, denn auch wenn sie niemand ärgern will: Aldi ist nun mal eine gute abkürzung für Aldina. Also ich würde Lola nehmen.

Gast

Mein Vorschlag:

Aldina Lidlina

Spitzname: Aldi

Gast

Lilo finde ich ganz nett, Abkürzung von Lieslotte
Lola finde ich auch schön
Soraya finde ich sehr schön
Aldina ist auch schön
Also notenmäßig :
Lilo 3-
Lola 2
Soraya 2
Aldina 2,5

Gast

Lilo ist sehr schön!Kenn ich von "Arme Millionäre".

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe ich bekomme drillinge!

Wir suchen namen für unsere drillinge riffka wollen wir ein mädchen nennen. jetzt fehlen uns noch namen für...

Ich bekomme Zwillinge :-)

Wer hat schöne Namen für ein Mädchen und Jungen?Helft mir!Schlagt was vor bitte, dankeschön...

Maricel

Wie findet ihr denn Namen Maricel?? Wisst ihr was über den Namen? Herkunft etc..? Habt ihr eventuell noch a...

Kiddys

Meine Kinder heißen: Carla(12) Carola(10) Caroline(8) Karl(6) Modesta(4) Reinhard(2) Und Silvia ist 2 Tage....

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jula

Kommentar von Ingo

Gefällt mir nicht der Name. Hört sich komisch an. Da fehlt von Klang her etwas. Da sagt dann jeder Julia, w...

Mädchenname Edith

Kommentar von Andreas S-P

Mich erinnert der Name an Edith Edie Minturn Sedgwick, die Queen des Underground-Films, deren Leben jetzt a...

Mädchenname Petra-Silja

Kommentar von ...

Bei dieser Namenskombi hat sich jemand einen Spaß erlaubt! Ich finde es vom Betreiber dieser Seite eine Fre...