Namen wie MIKE-WOLFGANG

Antworten

Gast

@Anja, du hast Recht mit ie ist dass ein Mädchenname, mit einem i (und meist engl. ausgesprochen) nicht.

Meine Tochter heißt auch Mieke, Mieke Charlotte.

LG Ella

Gast

Mieke ist doch ein Mädchenname, oder? So heißt ein Mädchen aus meiner Nachbarschaft.

Gast

Oh mein Gott!!! Habe ich richtig gelesen, dir tut der Junge leid und all die Anderen die änliche Namen haben!?

Dir sollten all die Kinder leid tun, die in Indien,Bangladesch,Afrika oder sonst wo auf die Welt kommen, ausgesetzt oder misshandelt werden! Diese Kinder sind zu bemitleiden!!!

Sowas ist echt daneben, ein Kind zu bemitleiden, nur weil er den Namen MIKE-WOLFGANG hat...

Gast

Die Tante meiner Freundin hat einen Sohn namens Brandon Günther.... Brandon gefiel den Eltern, Günther nach einer Familientradition...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu NICK

Im september bekomme ich meinen ersten sohn. Mein Mann, seine Schwestern und ich haben uns auf nick geeinig...

Namen für Schwester

Im Herbst kommt meine kleine Schwester zur Welt und wir suchen noch einen Namen für sie.. Unsere Favoriten ...

Kleid für den Abschlussball?

Was würdet ihr wählen? Fast alle meine Feundinnen werden schwarz tragen... Nur ich hab noch keine Idee! Kön...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Shuichi

Kommentar von ShinichiKudo

Ich würde mein Kind eher Shinichi nennen, und nicht Shuichi. Trotzdem finde ich den Namen cool. Ich würde a...

Jungenname Liang

Kommentar von Tamina

Nein,ich bin nicht verschreckt.Mein kommi wurde nur zuerst nicht reingestellt,dabei habe ich so viel geschr...

Mädchenname Jacqueline

Kommentar von Leonie

Nee, Jacqueline ist doch mal total arrogant und eingebildet. Kein schöner Name. Ein Magnet für Spot, wie vi...