Lovis Konstantin und Arvid Leonard bekommen zwei Brüderchen!

Gast

Hallo und schönen Guten Morgen!

Mein Mann Ludger und ich erwarten nach unseren zwei wunderbaren Söhnen Lovis Konstantin (7 Jahre alt) und Arvid Leonard (5 Jahre alt) wieder Nachwuchs!

Wir erwarten die zweiten Zwillinge in unserer Familie und sind alle mächtig aufgeregt!

Wir wissen schon, dass wir uns auf zwei zweieiige Jungs freuen dürfen, die nun unser Glück vollkommen machen sollen!

Ich befinde mich momentan in der 28. Schwangerschaftswoche, sollten weitere Fragen bestehen, stehe ich gerne zur Verfügung sie zu beantworten.

Jetzt zu unserem eigentlichen Anliegen, wir suchen natürlich nach zwei schönen, zu Lovis und Arvid passenden Vornamen, sowie zwei Zweitnamen.

Vielleicht könnt ihr uns ein bisschen dabei helfen? Wir bedanken uns auf jeden Fall im Voraus!

Zusagen würden uns (immer zweier Kombis):
Emil & Paul
Justus & Johann
Konrad & Anton
Gustav & Johann
Thees & Mattis
Jasper & Wilko
Rufus & Jasper

Als Zweitnamen könnten wir uns gut vorstellen:
Valentin
Simon
Christopher
Johannes
Konrad (sofern er nicht als Erstname erwählt wird)
Wilhelm

Danke für Bewertungen!

Liebe Grüße

Luise & Ludger mit Lovis und Arvid

Antworten

Gast

Hallo und allen ein frohes Weihnachtsfest!

Pünktlich zu Weihnachten konnten wir uns endlich zu einer Entscheidung durchringen. Nach langen Überlegungen, Verwerfungen, Diskussionen und vielen neuen Vorschlägen, sind wir nun zu dem Entschluss gekommen, dass Lovis Konstantins und Arvid Leonards kleine Brüder: MATTIS JOHANN & RASMUS THEODOR heißen!

Wir bedanken uns herzlich für eure Hilfe!

Liebe Grüße und weiterhin ein Frohes Fest wünschen
Luise & Ludger mit Lovis, Arvid und in Kürze mit Mattis und Rasmus

Gast

Emil & Mattis

Gast

Am besten passen
Gustav & Johann und Jasper & Wilko

am schoensten finde ich:
Konrad & Anton
und dann noch einzeln Emil & Justus

wenn ich neu kombinieren koennte, waere ich fuer Gustav & Jasper, diese beide Namen sind schoen und passen perfekt zu den Geschwisternamen. ZN: Gustav Konrad & Jasper Wilhelm

Gast

Hallo Luise,
ich erwarte ebenfalls Zwillinge, im März. Wir haben wir ihr auch zwei ältere Jungs (8/5 Jahre alt) namens Frederik und Alexander. Unser Mädchen wird Charlotte heißen, bei einem Jungen sind wir (noch) unentschlossen.

Emil & Paul-1, schöne Kombination
Justus & Johann-3, passt schon, ich mag beide Namen aber nicht so sehr
Konrad & Anton-3, s.o
Gustav & Johann-4, mag ich auch nicht
Thees & Mattis-2-, passt zu den Brüdern
Jasper & Wilko-2, passt auch zu den Geschwistern
Rufus & Jasper-3, die Namen sind nicht mein Geschmack


Valentin-1, klasse
Simon-3, geht so
Christopher-3, ganz ok
Johannes-2, süß
Konrad-4, gar nicht mein Geschmack
Wilhelm-4, auch nicht mein Fall

Ich bin für Paul Valentin und Emil Johannes.

Ich werde in kürze auch eine zweite Plauderecke erstellen, wäre nett, wenn du vorbeischauen würdest.

Lg, Marianne

Gast

Hallo Luise!
Herzlichen Glückwunsch erstmal!

Ich bewerte mal deine Vorschläge:


Emil & Paul:2-
Justus & Johann:4
Konrad & Anton:4
Gustav & Johann:4-
Thees & Mattis:4-
Jasper & Wilko:3-
Rufus & Jasper:3+


Valentin:3+
Simon:2+
Christopher:3
Johannes:3
Konrad:4
Wilhelm:5-



Ich hoffe,ich konnte dir etwas helfen!

LG,und alles gute,Hanna

Gast

Hallo Luise !
Ich finde spontan Emil und Paul am besten. Als Zweitnamen würde ich Emil Valentin und Paul Simon nehmen.
Ich hoffe ich konnte euch Helfen.
Grüße
Karin

PS: Die Namen sind echt toll

Gast

Hallo
von euren Kombis gefallen mir spontan:
Emil Konrad & Paul Simon
Rufus Valentin & Jasper Wilhelm
Justus und Johann würde ich nicht nehmen, wegen dem gleichen Anfang
Hoffe ich konnte helfen
Martina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

KINDER SIND MEIN LEBEN!!!

Ich möchte gerne mal wissen wie ihr die Namen meiner Kinder findet,sie sind Zwillinge und gehen in die 2 Kl...

Ein Junge!

Hallo, wir Alina & Kim werden bald Eltern eines kleinen Bub :-). Bitte bewertet die Namensliste. -Jarik -El...

Wir bekommen Zuwachs!

Schönen Abend euch allen! Wir, bestehend aus, mir Louise, Papa Ole und unserer Tochter Rieka (6 J.) erwarte...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Marino

Kommentar von Sandra

Meinen Sohn habe ich auch Marino genannt... jeder kann ihn aussprechen, in schreiben... und es gibt ihn (no...

Jungenname Dwayne

Kommentar von Kriszi

Unser Sohn,10 Jahre...heisst auch Dwayne..Unser Ziel war auch die Seltenheit.. :-) Er und unsere Umgebung h...

Mädchenname Adelina

Kommentar von Nadia

Ein schöner Name! In Russland war er bis jetzt hauptsächlich (aber natürlich nicht ausschließlich) in Tatar...