Valentine oder Maximiliane???

Gast

Hallo!

Mein Mann erwarten nach unserer Tochter Amalia (3 J.) Ende August erneut ein kleines Mädel!

Nun schwanken wir schon länger zwischen zwei Namen: Maximiliane oder Valentine?

Wir freuen uns über eure Meinung!

Liebe Grüße Klara und Stefan

Antworten

Gast

Mir gefallen beide Namen nicht besonders schön, aber ich bin für Valentine. Ich würde das e am Ende schon aussprechen, sonst ist es ja dasselbe wie der Jungenname Valentin.
LG, Leonie

Gast

Ich würde ebenfalls für Valentine stimmen. Wird das e am Schluss ausgesprochen? Ich würde es weglassen. Klingt viel schöner...

Caroline

Gast

Ich bin für Valentine, finde ich auch noch schöner als Valentin-a. Also Daumen hoch für Valentine!

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Laberecke für Kinder

Das hier soll eine Plauderecke für kinder unter 14 sein. hier könnt ihr labern über alles mögliche. @Modera...

Thea-Charlotta?

Hallo ihr Lieben! In einer Woche ist es soweit-wir bekommen unser zweites Kind! Eigentlich haben wir uns sc...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Dante

Kommentar von Gizem

Ich liebe diesen Namen, ich würde nur ein Kind machen um ihn Dante nennen zu können!!!! Okee.... das war ei...

Mädchenname Lana

Kommentar von Laura

Elena, Fiona, Isabel, Jasmine, Felix, Justin, Simon.....

Mädchenname Cennet

Kommentar von Cennet

Ich liebe meinen Namen... ich bin stolz das ich so heiße... ganz liebe grüße an FIliz D. und an alle Cennet...