"E-Namen" gesucht

Gast

Einen wunderschönen guten Abend, liebe Forumnutzer!
Ich bin Hannah und Mutter von zwei Töchter, Ellinor(2J.) und Elice(11 Mon.) (Eliiiis gespr.). Im Dezember erwarte ich ein drittes Kind, Geschlecht noch unbekannt. Weil meine Töchter beide einen Namen mit dem Anfangsbuchstaben "E" tragen, möchte ich auch für das dritte Kind einen Namen mit dem Anfangsbuchstaben "E".
Hier wären dann meine Vorschläge:
(Mädchen)
Emelie
Eila
Emma
Ema
Ena
Eve
Emmy

(Jungen)
Edward
Eddy
Elio
Emile
Enno
Ephraim

Falls Ihr noch Ideen habt, dann nennt diese einfach. Allerdings sollte der Name nicht zu ähnlich zu den Namen unserer Mädels sein. Elias geht zum Beispiel gar nicht oder auch Eli ist uns zu ähnlich, obwohl die beiden uns sehr gefallen.

Lg, Hannah mit Elice, Ellinor und Baby

Antworten

Gast

Dann scheinst du wohl mit tauben Ohren und Augen zu durch die Welt zu laufen - oder willst du ernsthaft erzählen, dass du von der Emma-Namenwelle nichts mitbekommen hast?

Gast

Bloß nicht Emma erinnert mich immer an einer alten Frau.
Oder an Emma Läden (geschäffte ) :D

Gast

Mir gefallen nur Emma und Elio, wie findest du Emilia oder Emil?

Gast

Zuerst bewerte ich die Mädchennamen, dann kommen meine Vorschläge für Mädchennamen, und danach mache ich das Gleiche mit den Jungennamen.

Eila 4-
Emma 1
Ema 5
Ena 5++
Eve 3 eigentlich finde ich den Namen schön, aber ich habe schlechte Erfahrungen gemacht. Die Eve, die ich "kannte", kam aus einen Krimi, und die ist gestorben.
Emmy 5 Emma ist weitaus schöner. Klingt für mich wie eine Abkürzung.

Enna
Elina
Eva
Etienne
Evelin/a

Die Jungennamen finde ich alle nicht so gut, aber wie wäre es mit:

Erik
Eric

Liebe Grüße, Carolin

Gast

Emmy& Eddy find ich schön.

Gast

Emelie 2 Emilie bzw Emily waäre ein 1+
Eila 5
Emma 1
Ema 3
Ena 6
Eve 3
Emmy 1

Edward 6
Eddy 4
Elio 3
Emile 3 Emils wäre 1
Enno 6
Ephraim 2-

Für eine Mädchen würde ich Emma nehmen, für einen Jungen Ephraim.

Gast

Wie wäre es mit Emmanuel und Emilia?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mein schwarm ist ein eisbär

Mein kuscheltier ist voll süß ich muß es einfach über all mit nemen ich weiß auch nicht warum hilfe ich bra...

Ich wills wissen

Hey wollte gerne wissen, wie ihr das so regelt mit Sex. Freue mich auf eure Antworten, vielleicht kann ich ...

Schönsten Vornamen

Guten Abend! Ich interessiere mich sehr für Vornamen! Oft bin ich hier im Forum unterwegs und lese mir die ...