Darius wird großer Bruder!

Gast

Hallo und einen schönen Guten Abend! Mein Mann Christoph und ich erwarten in Kürze unseren 2. Sohn. Darius ist 3 Jahre alt. Folgende Namen stehen zur Auswahl, wir würden uns auf Bewertungen freuen.

*Matteo
*Luca
*Philipp
*Felix

Alle gefallen uns sehr gut, nur leider fällt uns die Entscheidung recht schwer.

Danke und liebe Grüße von Anette & Christoph mit Söhnchen Darius.

Antworten

Gast

Mattheo:1,gehört zu meinen Top 3 Namen
Luca:2,schön,aber oft
Phillip: 4,sehr sehr oft,bei uns zumindest. Auch oft ZN
Felix:gefällt MIR gar nicht

Gast

Luca nein, einfach zu modisch neben Darius.
Matteo eigentlich auch.

Felix oder Philipp?

schwierig.

Darius und Philipp !!

:)

Gast

*Matteo 3
*Luca 1
*Philipp 2- Filip finde ich besser!
*Felix 4

Ich bin für Luca

Gast

*Matteo 3,besser Mattis
*Luca 2,schön besser Lucca
*Philipp 2
*Felix 2

Luca,Philipp und Felix finde ich zu dem schönen und sehr seltenen Namen Darius nicht so passend.

Ich wäre da eher für einen selteneren Namen.

Gast

Matteo 4
Luca 3
Philipp 2
Felix 1

Ich finde Felix am schönsten und passendsten.

Gast

Hallo Anette.

Matteo gefällt mir nicht so gut, besser die deutsche Form Matthäus.
Luca finde ich nicht so schön und nicht passend, dann auch besser Lucas.
Philipp und Felix sind nett und passend zu Darius.

Als ich eure Überschrift gelesen habe, dachte ich mir gleich zu Darius passt super der Name Marian, wie wäre es mit diesem Namen? So heißt nämlich auch mein Sohn(11) und ich habe immer nur positive Rückmeldungen erhalten.

Ich würde mich auf einen Beitrag in unsrer PE freuen.

LG Tania

Gast

Glückwunsch!
Seit froh, dass ihr eine glückliche Familie seit, es geht so schnell und alles ist anders, und es wird so schwer...

Zu Darius finde ich Luca (-Mattheo) passend! Sehr schöner Name.

Passt gut auf euch auf!

Femke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

baby da

Ich bin vor vier stunden tante geworden und bin total glücklich,ein gesundes mädchen(3500g,56cm),bin absolu...

MIKA oder MIKKEL?

Hallo! Wir sind Ulrike(39)&Bjarne(41), Lars(15), Arne und Malte(13) und bekommen Mitte Mai noch einmal Fami...

Wünsche an unsre Kinder!

Jeder kann hier was für seine Kinder hinschreiben. Freue mich schon, was ihr euren Kindern alles wünscht. lg