Geschwisterchen für Malou!

Antworten

Gast

Andere schöne Kombinationen für Mädchen:
Nelia Louisa
Nelia Caroline
Talia Caroline
Talia Louisa
Kaja Talia
Kaja Louisa
Junge:
Mein Faviorit wäre Jasper Dominic, wobei mir Jesper Dominic sogar noch ein bisschen besser gefallen würde.
Weiterer Vorschlag: Arian

Gast

Unsere Kleinste heißt ebenfalls Malou, Malou Leonora.
Sie hat eine große Halbschwester, Kira Melissa (14) und einen großen Bruder, Elias Rouven (5).
Viellecht findet ihr einen dieser Namen schön.

Ansonsten:
Jarla Louisa - 1
Nelia Cara - 1
Nelia Caja - 2
Talia Cara - 2+
Talia Caja - 2/3
Noa Caroline - 2+
Jasper Milo - 3+
Jasper Dominic - 2

Gast

Von deinen Vorschlägen gefallen uns:
Cara
Caja
Noa
Milo

Wir haben unsere Liste noch mal bearbeitet, mit Hilfe von der Familie.
So sieht sie momentan aus:
Jarla Louisa
Nelia Cara/Caja
Talia Cara/Caja
Noa Caroline
Jasper Milo
Jasper Dominic

Gast

Ich würde für
ein Mädchen Jarla oder Nelia,
einen Junge Jesper/Jasper nehmen.
ZN-Vorschläge:
Jarla Louisa - mein absoluter Favorit für w
Nelia Caroline
Talia Catharina
Jesper Benjamin
Jasper Dominic - mein absoluter Favorit für m

LG Christina

Gast

Also ich denke Jarla würde super passen die Jungennamen sind alle etwas zu häufig

Talia(besser) und Nelia würden auch gut passen

Gast

Ich persönlich finde zu Malou würde Anouk gut passen...

Gast

@ @Marcus

Von deinen Vorschlägen für den Vornamen gefallen mir Talia, Nelia und Jesper (auch Jasper).

Ja, ich denke auch, dass ungewöhnlichere Namen besser passen würden. Aber meine Frau findet die anderen schön.

Gast

Lara:3
Caroline:1
Catharina:2
Louisa:3
Jarla:2
Janna:1

Paul:2
Ben:3
Benjamin:1
Dominic:6
Fabian:2
Fabio:6
David:3
Jonas:1

LG Karen

Gast

Der Name Malou ist ja eher ungewöhnlich, von daher würde ich als EN auch wieder einen nicht so alltäglichen Namen nehmen.
Von euren Vorschlägen würde ich daher diese Zusammenstellungen wählen:
Jarla Louisa
Fabio Benjamin
Weitere Vorschläge:
Talia Louisa
Tialda Louisa
Felia Louisa
Nelia Louisa
Nuria Louisa
Milan Johannes
Jesper Dominic
Silas Johannes

Gast

Lara 1
Caroline 3
Catharina 3
Louisa 1
Jarla 1
Janna 2, Jana ist besser

Paul 4
Ben 1
Benjamin 2
Dominic 2
Fabian 3
Fabio 1
David 4
Jonas 2

Gast

Malou ist ein toller Name, kenne keine(n), der/die so heißt!

Ich finde Louisa und Jarla passen am besten dazu!
Dominic und Fabio auch.

Viele Grüße, Paula mit Felix

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich Sohn!

Salut! Wir ( Ulrike und Johannes) erwarten nach 3 Töchtern nun endlich einen Sohn. Ich hab ein paar Vorschl...

Name für mein viertes Baby!

Kelly Anna Sabrina Michelle Sabine Matilda Pauline Juliana Christiana Kira Franziska?? Ich habe übrigens sc...

Plaudern was das Zeug hält

Suche jemanden oder höchstens zwei personen mit denen man sich über alles unterhalten kann! ihr solltet ung...

Namen mit "N" gesucht!

Hallo Leute! Ich heiße Lisa und bin 14 Jahre alt. Meine Mutter ist zu 4. Mal schwanger und ich darf dem Nam...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alisha

Kommentar von Alisha

Ein schöner Name.....in meinem Kindergarten hieß SO mal eine....Jetzt bin ich schön in der 7.Klasse, und ka...

Jungenname Charles-Henry

Kommentar von Charles-Henry White

Dieser Vorname hat mir allemal geholfen, mir Respekt zu verschaffen und mich in der Welt als IN-Schriftstel...

Mädchenname Nora

Kommentar von Die Nora

Hay...bin auch eine nora und bin wie der letzte schon schrieb: Ein sehr heller Hauttyp Braun haarig und hab...