Wir erwarten ebenfalls unser sechstes Kind

Antworten

Gast

Fake

Gast

Jannis...langweilig.aussprache ist meist auch unklar.4
Pepe...alter spanischer name.er geht.nicht unbedingt verwendbar finde ich.5
Quentin... hübsch,exotisch aber dennoch gut verwendbar.1
Bo...lächerlich.vorallem nach dem "first dog".5
Milo...süß,sicher eine gute entscheidung.2

Yara...wird immer langweiliger,je öfter man ihn hört.5
Poppy...einfältiger,stilloser name,sorry!5
Paloma ...die bedeutung schreckt mich etwas ab.aber sonst ist der name durchaus wunderschön.deswegen :1

vorschläge:

jacinta
merve
jolanda
xenia
irina
varinia
noelia
adele
antonia
bianca
philomena
filipa
gioia
svea
helena
zora
evelyn
cora
cosima

Lg. sofía

Gast

Jannis 3 o.k-
Pepe 2,5 süß, muss da aber immer an einen Clown denken
Quentin 1 super !
Bo 2-
Milo 2+ schön

Yara 2,5 zart
Poppy 4-
Paloma 2 hübsch

Gast

Hallo, liebe Inga,

Herzlichen Glückwunsch! Ich bewerte einfach mal:

Jannis 3, ok
Pepe 5, ich kenne einen, aber den Namen finde ich trotzdem schrecklich ( der Pepe, den ich kenne, hat übrigens 8 Geschwister )
Quentin 2, süß
Bo 2, ich denke da zwar immer an den Obama Hund, aber er ist ok
Milo 2, ok

Yara 3, etwas langweilig
Poppy 2, ich finde ihn schön, aber in DE etwas schwierig ( an die anderen, die den Namen mit 6 bewertet haben: Poppy kommt aus dem englischen und bedeutet nichts anderes als Lily oder Rose auch. Es ist ein Namen für eine Blume. Und zwar für die Mohnblume! Er hat also keinen sexuellen Hintergrund! )
Paloma 3, ok

Lg, Kirsten mit Lucy, Ria und Lena

Gast

Jannis 2
Pepe 6
Quentin 4
Bo 6
Milo 2

Yara 1++ (so soll unsere Kleine auch heissen)
Poppy 6
Paloma 6

Herzliche Grüsse Samira
PS: Könntest du bitte auch in meiner PE vorbeischauen?

Gast

Jannis - 2
Pepe 4
Quentin 5
Bo 4
Milo -2

Yara 2+ besser Jara
Poppy 6
Paloma 2

LG und schau doch mal in meiner PE vorbei. "Bitte bewerten !!!"

Gast

Jannis 4
Pepe 6
Quentin 5
Bo 5
Milo 2

Yara 3
Poppy 6
Paloma 5

vorschläge, die zu den namen deiner anderen kids passen habe ich leider keine.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Begüm

Kommentar von Gemüse.

Heeei Leute. Ich heisse Begüm ich finde meinen Namen einfach einzigartig. Ich bin so glücklich das ich so e...

Mädchenname Alissa

Kommentar von Nadine

Ich finde den namen schön.meine schwester heißt so .sie ist 7 jahre alt. Ich finde den Namen schöner als al...

Jungenname Finn

Kommentar von Karla

Hallo! Ich bin jetzt 72 Jahre alt und ich finde diesen MODENAMEN echt gut! Der schönste Name den ich je geh...

Mädchenname Eileen

Kommentar von Eileen

Ich heiße Eileen und ich finde, dass ist ein wirklich schöner name (: meine freunde und familie nennen mich...

Jungenname Thomas

Kommentar von Wenn

du dich aber genauer informierst, weißt du, dass Thomas seine Meinung revidiert hat und sehr wohl an die Au...

Jungenname Janis

Kommentar von Janis W.

Liebe Muttis, ich heiße selber Janis und finde den Namen voll knorke. Aber im Ernst, ich würde meine Eltern...