Shinichi ist nicht japansich

Gast

Shinichi ist nicht japanisch!
Agnes ist der schönste japanische Name den es gibt!
Agnes vor!
Agnes forever!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ICH BIN EIN STAR

ICH BIN EIN STAR UND KRIEG EINFACH NICHT GENUG VM BLITZLICHT GEWITTER BY BY KOMMT MICH BESUCHEN UNTER DIESE...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Songül

Kommentar von GIRLI

ACH DEISER NAME IST TOLL LEUTE ICH FINDE DER IST GEILÖÖÖÖ NAYA SCHREIBT MAÖ ZURÜCH NAYA ACH JA ICH WILL LAB...

Mädchenname Kristal

Kommentar von Krystell

Schade das man zu meinem Namen so selten eine Bedeutung findet... kennt jm. vll eine? Ich weiß nur dass es ...

Mädchenname Nurten

Kommentar von melike

Meine mutter heißt nurten und wir haben sie ganz doll lieb. Wir sind sehr stolt auf sie .Sie soll uns nie v...