Wann sollte man sein erstes Mal haben?

Gast

Ab welchem Alter erlaubt ihr euren Kindern Sex zu haben? Es gibt heutzutage schon viele die es sehr früh erleben mit 12, 13. Wann hattet ihr euer erstes Mal und ab welchem Alter sollte man es seinem Kind erlauben?

Danke für Antworten

Antworten

Moderator

Es reicht langsam!
Ersteller solcher Ecken werden in Zukunft sofort für längere Zeit gesperrt und ihre Kommentare gelöscht!

Geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hier unsere Liste mit den Namen, die für's Geschwisterchen von Lavinia Sophie in Frage kommen: Valeria Alex...

Zwillinge

Nach unseren Söhnen Kilian und Silas. Bin ich erneut schwanger und das mit Zwillingen. Nun sind wir natürli...