suche frechen Namen für meine Schwester :)

Gast

Hallo ich bin Fynn und bin 12 jahre alt.
Ich bekomme im August eine Schwester ! Nun suche ich einen Namen der zu Fynn passt.Der Name soll freech süß und locker sein! er soll möglichst kurz sein bzw einen längeren Zweitnamen haben ,so wie ich. Ich heiße Fynn-Maximilian so und so ähnlich soll der Name auch sein ! (: vielen dank für eure kommentare lg fynn mit seiner family und seiner namenlosen ungeborenen Schwester (:

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 1.Kind

Hi ich bekomme bald mein erstes kind und mir gefallen viele namen und kann mich einfach nicht entscheiden k...