Bitte dringend bewerten!

Antworten

Gast

Alles klar, danke :) es gibt auch Briten die sprechen es nicht nur fast wie ein a sondern ganz genau wie ein a. Regionale Akzente sind eben verschieden, und in Amerika noch mehr, kann ich mir denken.

Gast

Also soweit ich weiß schon. kann natürlich nicht repräsentativ für alle amis sprechen.

Gast

Hoppla link vergessen

*****

Gast

Lausch mal hier, sind die Amerikaner mit dem ä noch übertriebener als hier bei dem englischen? Würd mich interessieren

Gast

Warum ist mein Kommi denn jetzt zum zweiten Male erschienen ...

Gast

Oder däfni in AE.

Gast

In englisch eben Dafni

Gast

Oh Gott: Däfny????
Daphne, bzw. Daphné wird Dafne ausgesprochen,

Gast

Melody 1
Melodie 1-
Harmony 3
Memory 4
Memrie 3
Memry 4
Memphis 6
Symphonie 3
Meledy 3
Meldy 4
Leni 1
Suri 1
Shiloh 3
Sasa 1
Ashley 5
Kairi 3
Keira 3
Wendy 1
Quella 6
Penelopé 2
Lilly 5
Cleo 3
Miley 1
Hope 2
Rosie 4
Rose 2
Miri 3
Georgie 5
Marty 4
Lola 2
June 2
July 3
May 1
April 2
Apple 4
Peaches 4
Angel 2,solange er Äynschel ausgesprochen wird!
Fly 5
Xena 4
Molly 3
Daphne 1,solange er Däfny ausgesprochen wird!
Winona 5
Ginnie 4
Ginger 6

glg Ilona

Gast

Melody 2
Melodie 4
Harmony 4
Memory 4
Memrie 4
Memry 4
Memphis 4
Symphonie 4
Meledy 4
Meldy 4-
Leni 5
Suri 4
Shiloh 4
Sasa 5
Ashley 3
Kairi 4-
Keira 3
Wendy 4
Quella 1
Penelopé 3+
Lilly 3
Cleo 3
Miley 5- (Ist die Abkürzung von SMILEY!!)
Hope 4
Rosie 2+
Rose 1
Miri 5
Georgie 4
Marty 4
Lola 4
June 2
July 3
May 3
April 2+
Apple 2-
Peaches 4
Angel 5
Fly 5-
Xena 4
Molly 4
Daphne 1++
Winona 2--
Ginnie 4
Ginger 4

Gast

Melody 2,5
Melodie 3
Harmony 3,5
Memory 4 Spiel
Memrie 4
Memry 4
Memphis 4+
Symphonie 4,5
Meledy 4
Meldy 4
Leni 4+
Suri 3,5
Shiloh 3
Sasa 4
Ashley 3,5
Kairi 4
Keira 3
Wendy 3+
Quella 3
Penelopé 2,5
Lilly 2,5
Cleo 1
Miley 5 klingt wie Smiley
Hope 3,5
Rosie 3,5
Rose 3-
Miri 3
Georgie 2,5
Marty 4+
Lola 2
June 3,5
July 4
May 3,5
April 3-
Apple 5 man kann doch ein Kind nicht Apfel nennen ?! warum nicht gleich Banane
Peaches 4
Angel 3
Fly 3,5
Xena 2
Molly 2,5
Daphne 2
Winona 4
Ginnie 4
Ginger 4,5

Gast

Nicht schon wieder...
SCHÖN:
Leni
Lilly
Penelopé
Rose
May
Daphne
Ginnie

*****:
der Rest

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zukünftige Tochter

Wenn ich irgendwann mal eine tochter bekomme, wird sie Katie(keyti gespr.)heißen. wie findet ihr das? viell...

Eine waschechte Plauderecke!

Denn diese Plauderecke ist nur zum Plaudern, über Kinder, deren Vornamen... Und alles was damit zusammenhän...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Charlotte

Kommentar von Brigitte

Charlotte hat eine schlichte Eleganz, ist nicht zu häufig und auch nicht so ausgefallen und damit abgehoben.

Jungenname Wolfgang

Kommentar von Wolfgang

Ich finde meinen Namen gut, habe zwei Bekannte dich auch so heißen, es ist immer lustig, wenn wir uns treff...

Jungenname Bent

Kommentar von @elin

....und selbst das wort gay wird erst neuerdings dafür verwendet! In alten Texten u. Liedern heißt gay ganz...