Familie geplant!

Gast

Hallo!
ich habe meine Familie schon durch und durch geplant. Diese Namen sollen meine Kinder bekommen:
2015: Moritz Theodor Jakob
2016: Niklas Erik Alexander
2018: Alice Regine Scarlett
2019: Julia Lara Melanie
2022: Amy Gina Michèle
2022: Henry Mika Noel
2023: Luca James Kevin
2025: Mira Sophie Annabelle
2027: Fynn Georg Antonio
2030: Laura Angelina Dominique
2035: Jonas Jaques Justin
Ich bin 16. Welche Namen findet ihr am Schönsten?
LG, Lillybu mit bald Moritz, Niclas, Julia, Amy, Henry, Luca, Mira, Fynn, Laura und Jonas *♥*

Antworten

Gast

Fake!!!
wieso planst du jetzt schon deine Familie? hast du überhaupt einen Freund? wenn ja weis der davon?
ich find sowas total schwachsinnig! es kommt eh anders als geplant!
wieso willst du zuerst immer nach einem jahr ein kind, dann immer ein größerer abstand?
wenn das später wirklich mal so zutrifft willst du dann echt allen kinder drei namen geben? die kannst du dir ja gar nicht alle merken!

Gast

Eyy was willst du hiermit eigenlich erreichen...woher weißt du ob du für die tausend kinder genug geld hast bzw überhaupt nen freun der auch noch zu dieser bescheuerten idee steht
damit machst du sicher auch deinen körper total kaputt wenn du jedes jahr ein kind willst! und woher willst du wissen dass du immer abwechselnd junge und mädchen bekommst!?

wie alt sollst du sein ? 16?
ich bin 12 und bin meiner meinung nach in diesem thema reifer als du!

lg Caro

Gast

Gefallen euch denn wenigstens die Namen??

Gast

Eine reife 16-jährige scheinst du ja nicht unbedingt zu sein... Abgesehen davon, dass ich die Geschichte für (mal wieder) nur erfunden halte.

Gast

Wird so enden wie Familie Wollny. Bloßß mit 3 Blagens mehr.

Gast

Hahahaha GERMANYS NEXT TOP MUTTI

Gast

Dann viel Glück und viel Vergnügen !!

Gast

Schregglisch.

Gast

Niklas, Mika, Luca, Mira und Finn finde ich sehr schön!

Gast

Klappen tut's eh nicht.

Gast

Du willst 11 Kinder haben?

Naja, plan mal nicht so viel, es kommt sowieso ganz anders. Am Schönsten ist der Name Mira.

Gast

Und Alice ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht

Unser Sohnemann Phineas (2) bekommt eine kleine Schwester. Leider haben wir bis jetzt noch keinen einzigen ...

ZN zu Josefine gesucht!

Guten Abend! Der Erstname Josefine steht schon fest. Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einem Zweitn...

Poesiealbum Spruch

Ich schreibe oft Sprüche und Gedichte für andere. Nun habe ich eins, dass vielleicht auch anderen gefällt. ...