Übertreibe ich?

Gast

Hallo,
mein voller Name ist Alina Marie Blum und ich bin 16. Vor 7 Monaten bekam ich nochmal einen kleinen Cousin. Die Eltern des Kleinen, gaben ihm den Namen Benjamin Blum. Wie sie das dem Kleinen antun konnten, verstehe ich immer noch nicht. Ich hatte ihnen schon während der Schwangerschaft gesagt, das der Name überhaupt nicht geht. Ben Blum ginge ja noch, aber BENJAMIN BLUM? Bei dem Kleinen sind doch sozusagen Hänseleien schon vorprogrammiert? Meine Verwandtschaft, fand dies nicht schlimm und versteht irgentwie garnicht was ich meine. Sie sagten, dass niemand auf die Idee kommt, diesen Namen in Verbindung mit Benjamin Blümchen zu bringen. Stimmt das? Übertreibe ich wirklich?

Antworten

Gast

Erstell doch nicht über das gleiche Thema des Benjamin Blum wieder eine Plauderecke. Du hast doch schon bei der PE: Komische Nachnamen deinen Senf dazugeschrieben.
Da heisst nun der Kleine eben Benjamin Blum. Du wirst damit fertig werden müssen, stimmen denn deine Aussagen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen fürs baby

Hallo mein name ist agata und ich bin 32 jahre alt. im januar erwarte ich mein erstes kind. mein mann und i...

Unser 5.Kind

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kinder Anna, Maria, Jonas und Lukas noch ein weiteres(ungeplantes...

Namen für 2.Kind

Ich erwarte nach meiner Tochter Pia Carlotta mein 2.Kind. Diesmal wird es ein Junge. Er soll auf jeden Fall...

Nyah oder Riya

Ich heiße Valentina, bin 24 Jahre alt und erwarte in 3 Monaten meine erste Tochter. Mein Mann ist Portugies...

2. Schwangerschaft, 2. Mädel

HI Ich bin das 2.mal mit einen Mädchen schwanger meine erste heißt Lana Aurelia könntet ihr bitte die Namen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nila

Kommentar von nila

Ich bin eigentlich ganz stolz auf meinen namen und ich hab die bedeutung (saphir, so blau wie der himmel) a...

Jungenname Thaddäus

Kommentar von Martin

Der Name steht wie Theodor für Geschenk Gottes! Kann es für ein Kind einen treffenderen Namen geben als die...

Mädchenname Sabrina

Kommentar von micha

Also,meine schwester heißt sabrina,und ich findes diesen namen eig. ganz schön, aba ich nenne sie imma sabi