Fabian,Therese und Miriam werden große Geschwister!

Gast

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Juliana und bin 35 Jahre alt.Nun die tolle Nachricht, meine drei "großen"
Fabian (6)
Therese und Miriam (3) werden große Geschwister.
Alle drei freuen sich schon rießig.Was es wird weiß man noch nicht.
Nun würden wir uns über namensvorschläge von euch sehr freuen.

Viele Grüße

Juliana (mit Freund) und
den Kindern.

Antworten

Gast

Hm.... Aber Julia Alexandra bei der Mutter Juliana find ich passt nicht so toll, vorallem, weil die namen deiner anderen Kinder alle unterschiedlich enden und dieser name beides mal mit A.
Vielleicht
Kristin/Christin Alexandra
Aileen Alexandra
Morlin Alexandra
Judith Alexandra
Und für den Jungen find ich persönlich ist Simon die allerbeste Wahl, passt super zum ZN. Auf jedenfall viel Glück für das Kleine und für deine ganze Familie.

Gast

Das freut mich, dass zwei Namen gefallen.
Meinst du die ZN der/des Patentante/Patenonkels ?

Gast

Ach so,

und die kleine/der kleine soll den EN der/des Patentante/Patenonkels bekommen.

Die Patentante heißt Alexandra und der Patenonkel Leonhard.

Fabian,Therese und Miriam haben ebenfalls den ZN der/des Patentante/Patenonkels.

Fabian Konrad
Therese Sophia
Miriam Eleena.

Gast

@ Enya

er sollte zu den namen der anderen Kinder passen.

@ Eva

Danke,

Julia und Simon gefallen uns.

Gast

Hallo!

Ich helfe euch natürlich gerne was stellt ihr euch denn so vor oder ist es egal?

lg enya

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

BEWERTUNG

Hi. Wie findet ihr diese Namen? Mirco Venturo Sina Laura Jaro Andrea Katja Elena Matteo Luca Nicolas Tim ...

Griffin?

Was haltet ihr von dem Namen Griffin? (Nur zur Info, ist ein engl. Jungenname) Danke für eine Bewertung.

Georgina

Mir gefällt der Name Georgina supergut. Meint ihr, im deutschsprachigen Bereich würde es richtig ausgesproc...

Tabea, Fabian & ... !

Unsere Familie bekommt Zuwachs, das Geschlecht ist noch unbekannt. Wir suchen einen schönen Namen, der zu T...