Ich komme aus reichen Hause, hatte aber noch nie richtige Freunde

Gast

Ich heiße Lara ( 17) und komme aus München. Ich habe keine Geschwister. Ich hatte noch nie richtige Freunde. Auf meiner alten Schule , wollten alle nur mit mir befreundet sein, weil meine Eltern reich sind , wir in einer Villa wohnen und weil ich in der Maximilianstraße shoppe. Auf meiner neuen Schule ( einer teuren Privatschule ) hat sich das geändert. Dort sind auch Kinder reicher Eltern, aber wie schaffe ich es , das ich mich mit ihnen anfreunde.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es wird ein Mädchen

Hallo wir erwarten unsere erste Tochter und haben viele Vornamen schon mal gefunden wie wir sie gerne nenne...

Alida und Aline?

Hallo zusammen! Unser Töchterchen Leni Maria(5) bekommt im April zwei kleine Schwstern. Uns gefallen die Na...

Kluge Namen

Hallo Plaudereckler, ich bekomme am 14.07.2010 ein Mädchen und wir suchen einen Namen das so inteliegent kl...