Wir haben uns entschieden:Magdalena und Josephine.Aber den beiden fehlen noch ZN!

Gast

Hallo ein drittes mal,
ich bin es wieder Sandra,
mein Mann Matteo und ich hatten ja schonmal zwei PE´s
in denen es immer wieder um die Namen unserer Zwillinge ging,jetzt haben wir uns entschieden:
Magdalena und Josephine werden sie heißen.
Töchterchen Johanna freut sich rießig.Da wir Johanna auch nur Hanna nennen werden wir die beiden
Lena und Phine nennen.
Süß oder?Aber leider fehlt noch der passende ZN für die zwei kleinen Mäuse.
Hanna hat zwar auch keinen,
aber wir dachten da die zwei Zwillinge sind sollten sie auch zwei namen haben.
Auf unsrer Liste stehen bis jetzt:

Magdalena Emilia und
Josephine Alexandra.

Was haltet ihr von den namen?
Über weitere Vorschläge würden wir uns freuen,da es bestimmt noch viele andere schöne namen gibt,die wir noch nicht auf unsrer Liste haben.

Liebe Grüße
Sandra und Matteo mit Hanna
und bald auch Lena und Phine.

Antworten

Gast

Sorry! Hinter

Josephine Lenya

soll natürlich keine 32 stehen! War aus versehen

Gast

Zu erst einmal: Magdalena ist ein wunderschöner Name, aber Josephine mag ich nicht so gerne. Auch Johanna gefällt mir sehr gut, und ich finde die Idee, sie nur Hanna zu rufen, sehr, sehr schön. Was schade ist, ist, dass Hanna keinen ZN hat. Aber trotzdem ZN für Lena (alle Namen auch andersherum, z.B. bei Magdalena Tine: Tine Magdalena)

Magdalena Henriette
Magdalena Tine
Magdalena Jette
Magdalena Carlita
Magdalena Emma
Magdalena Joy
Magdalena Sue
Magdalena Thea
Magdalena Tess oder Tessa
Magdalena Katharine/a
Magdalena Lina
Magdalena Ina
Magdalena Ida
Magdalena Yoko (Ja, das ist wirklich ein Mädchenname)
Magdalena Susa
Magdalena Henrike
Magdalena Linn
Magdalena Freya
Magdalena Freja
Magdalena Claudia
Magdalena Ivana
Magdalena Vivien
Magdalena Vivienne
Magdalena Paula
Magdalena Pauline
Magdalena Paulina
Magdalena Paulia
Magdalena Nina
Magdalena Karina
Madgalena Rina
Magdalena Valentina
Magdalena Marie
Magdalena Ona
Magdalena Ilona

und Phine (wieder wie bei Lena)

Josephine Finja
Josephine Finna
Josephine Linda
Josephine Kristin
Josephine Ria
Josephine Bea
Josephine Lia
Josephine Lea
Josephine Cia
Josephine Rea
Josephine Fiona
Josephine Gia
Josephine Jetta
Josephine Sophie
Josephine Tia
Josephine Diana
Josephine Dini
Josephine Lara
Josephine Carolin
Josephine Carolina
Josephine Caroline
Josephine Karolin
Josephine Karolina
Josephine Karoline
Josephine Carolinn
Josephine Lynda
Josephine Svenja
Josephine Svea
Josephine Lynna
Josephina Lenja
Josephine Lenya 32
Josephine Alina
Josephine Alynda

Natürlich könnt ihr auch alle ZN von Lena hinter Josephine hängen und umgekehrt.

Josephine Lena und Magdalena Josie wäre doch auch nicht schlecht, oder? Dann würde man auch gleich am Namen erkennen, dass die beiden Zwillinge sind. Natürlich könntet ihr das auch langweilig finden, ist ja Geschmackssache. Aber zumindest als dritter Name würde ich es machen, zum Zeichen, dass die beiden Zwillinge sind. Was meint ihr?

Ich hoffe, ich konnte euch helfen und es war etwas dabei.

Liebe Grüße an euch, Sandra und Matteo und Johanna und viel Glück mit Phine und Lena
wünscht euch

eure Miley

Gast

Hallo,
Josephine Marie und Magdalena Luise gefallen uns sehr gut.
Habt ihr noch weitere Vorschläge?

Gast

Hallo,
mir würden:
Josephine Marie
Josephine Carlotta

oder

Magdalena Sophie
Magdalena Luise gut gefallen.
LG

Gast

Josephine Marie
Magdalena Sophie?

Gast

Hallo,
danke für eure Kommentare.
Habt ihr Ideen für ZN von Phine und Lena?

Gast

Magdalena Emilia und Josephine Alexandra finde ich echt absolut super!!!
Dann haben alle drei Mädaels von euch wunderschöne Namen!

Gast

Hallo Sandra
Ich finde Magdalena Emilia sehr schön aber Alexandra gefällt mir nicht so gut.
Lieben Gruß
Lena

Gast

Hallo,
also die EN wollen wir auch gar nichtmehr verändern.Die stehen jetzt fest.Damit sind alle superglücklich Oma,Opa,Tante,Onkel und wir natürlich auch.Jetzt würden wir uns über weitere ZN Vorschläge freuen.
Ganz liebe grüße
Sandra

Gast

Hallo,
Ich mag Eure Namen sehr,-alle drei Kinder haben tolle Namen- bzw.bekommen sie;).
Und ich finde auch Zweitnamen gerade für Zwillinge toll.
Ich bin selber ein Zwilling und habe drei lange Namen abbekommen-genau wie meine Schwester.Dann hat man wenigstens evtl. bissl Auswahl.Meinen jüngeren Bruder hat es ganz schlimm getroffen.Er hat 5!Namen -einer schlimmer und länger als der andere;)
Nein ,aber ernsthaft-Eure Namen sind sehr schön.Statt Emilia fällt mir noch Katharina ein-ich kannte mal zwei Schwestern ,die Alexandra und Katharina hießen, und fand das immer sehr passend.Aber Emilia ist auch toll.Die Erstnamen würde ich in jedem Fall so lassen.Die sind wunderbar so-auch mit den tollen Abkürzungen..
lg

Gast

Also ich finde das nicht schön,die Namen sind doch schon lang da wirken zweitnamen nicht schön!

Gast

Magdalena Emilia Hm Emilia mag ich nicht so
Josephine Alexandra okay
noch besser fände ich Josephine Magdalena zu kombinieren.

Gast

Hallo ...,
naja,Alexandra Josephine ist auch schön,
Josephine gefällt uns aber als EN einfach besser.
Vielleicht habt ihr ja noch Vorschläge,
für die ZN der beiden.Wir würden uns freuen.
Liebe Grüße
Sandra

Gast

Madgalena mag ich gar nicht. Das "Magda" ist mir viel zu hart, bäuerlich, dicklich.

Josephine mag ich auch nicht wirklich.

Emilia und Alexandra hingegen finde ich toll.

Emilia Magdalena und Alexandra Josephine fände ich weitaus schöner.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche namen für Kind Nr. 4!

Anfang Februar werde ich zum vierten mal mami. Deshalb suchen wir schönen Namen(mädchen und Junge), der nic...

Gabriel suche ZN

Hallo, ich suche einen schönen Zweitnamen zu Gabriel... Ich fand Gabriel Noel sehr schön, aber mir ist aufg...

Suche Zweitname

Hallo, ich suche einen Zweitnamen zu Lenja. Aber nicht so alltäglich wie Marie,Sophie und so weiter. Freue ...

Ida, Lia, Len und ???

Hallo. Mein Mann Paul und ich bekommen nochmal einen Sohn. Wir haben bereits 3 Kinder. Ihre Namen sind Ida,...

Unser Engelchen ist da!

Vor fünf Tagen kam unser Engel Olivia Pauline zur Welt. Sie ist 3200 g schwer und 50 cm groß. Mein Mann, un...