Lola bekommt eine Schwester

Gast

Guten Tag!

Nach unserer Tochter Lola Josefine (2) bekommen wir nun wieder eine Tochter. Wir hätten gerne wieder einen kurzen Namen bzw. einen Namen mit 4 Buchstaben. Uns gefallen folgende Namen:

Mona
Maya
Mila
Anja

Im Moment gefällt mir Anja am besten. Aber wir fragen uns ob es noch andere schöne Namen gibt die uns gefallen könnten. Könntet ihr bitte unsere Namen bewerten und auch andere Vorschlagen? Wir würden uns sehr darüber freuen!

Lieben Gruß,
Verena und David mit Lola und Babykugel

Antworten

Gast

Ich kenne eine Lola, ihre Schwester heißt Nele.
Sonst gefallen mir Maya und Mila noch sehr gut.

Gast

Ich finde Mona und Maya sehr schön. Mona wäre mir aber etwas zu ähnlich zu Lola und würde daher Maya Louise wählen.
Das ist eine sehr schöne Kombination, die gut zu Lola Josefine passt.

Gast

Danke ihr 3.

Bei den ZN gefällt mir nur Paulina. Eigentlich (wenn er passend ist) wollten wir Louise nehmen. David und ich werden uns jetzt zusammen setzten und einwenig diskutieren.

lg Verena

Gast

Lily, Leni oder Maja! 3 tolle Namen. Ich würde aber Maja wählen - wegen der Initialien.

Gast

Hallo Verena!

Nach wie vor tendiere ich zu Mila und MaJa. Aber Leni und Lily gefallen mir auch...
Schwierige Entscheidung...
Naja, ich bilde einfach mal ein paar Kombies:
Mila Felina
Mila Paulina
(Mila Anja)
Maja Paulina
Maja Marie
Leni Zoey
Leni Carlotta
Lily Emilia
Lily Maja.
Gefallen dir welche? Wäre schön, wenn du mir sagst, welche dir gefallen:)
Lg Elisa

Gast

Lily und Leni find ich am besten

Gast

Danke Katja!

Leni finde ich sehr schön. Lily habe ich schon in meiner Liste.

lg Verena

Gast

Hallo Verena.

Maya ist wunderschön, wobei mir Maja mit -j- noch besser gefällt. Meine Tochter heißt Maja Lilly.
Wie gefallen dir die Namen Leni oder Lili?

Liebe Grüße, Kazja

Gast

Danke Elisa!

Ich habe mal meine Liste "erweitert" wäre nett wenn ihr sie in Kombi mit Lola bewerten würdet:


Anja
Lana
Lily
Lina
Luna
Maja
Mila
Mona
Zoey

lg Verena

Gast

Hallo,

danke, das du auch bei meinert Pe geholfen hast! Deswegen helfe ich dir jetzt auch:
Von deinen oben genannten Namen finde ich Mila am besten und ich finde er passt auch super!
So, jetzt bewerte ich mal deine Namen:
Mona: , gefällt mir nicht sooo gut, aber er passt gut zu Lola
Maya: 1-,Maja wäre eine 1+,passt gut
Mila:1++++,passt super
Anja:3-, passt gar nicht, finde ich, nicht mein Geschmack...
Lily und Lana gefallen mir auch, obwohl ich finde Lily etwas hübscher, aber beide passen zu Lola.

Lg Elisa

Gast

Danke Fiona!

Lana und Lily gefallen mir sehr sehr gut.

lg Verena

Gast

Lana, Sina, Lina, Leni, Erin, Lily, Nina, Maja und Maya finde ich schön

Gast

@Sandra und Nira

Danke, danke!

lg Verena

Gast

Lola und Maya ist hübsch!

Gast

@Katie

Danke! Naja ich meine schon, dass Anja zu Lola passt. Wie auch immer, Geschmäcker sind verschieden. Niah gefällt mir sehr gut Nina eigentlich auch, aber der würde zu unserem Nachnamen irgendwie komisch wirken.

lg Verena

Gast

Ich finde Maya und Mila schön. Ich tendiere eher zu Mila, weil Maya inzwischen schon so oft ist.

Gast

Ich finde alle Namen ganz hübsch, allerdings passt Anja so gar nicht zu Lola.
Mila & Mona passen meiner Meinung nach am besten.

Vorschläge:
Ruby
Nela
Niah/Liah
Nina
Elin
Lena
Mira
Sara
Vera

Gast

Ups, vorschlagen natürlich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.gemeinsames Kind

Hallo ich Fiona(37) und mein Mann Marek(39) bekommen nach meinen Kindern Anne(14),Lisa(12),Hannah(8) aus er...

Hanna, Michel und ?

Hallo, ich bin Kathrin, Mutter von Hanna (7) und Michel (4) und in wenigen Wochen werden wir ein weiteres F...