Mami zum Austauschen gesucht!

Gast

Hallo ihr Lieben,
geht es euch nicht auch manchmal wie mir?! Ich braucht jemanden zum Reden oder Austauschen aber auch einmal jemanden neutrales, also keine Freundin oder kein Familienmitglied?
Wenn ja, dann kommt hier ins diese PE.
Jedermann ist herzlichst eingeladen hier zu plaudern und sich einfach einmal auszutauschen und kennenzulernen.

Liebe Grüße,
Lou(isa), 35 Jahre alt und bald 3-fach Mami

Antworten

Gast

Ist jemand da? :)

Gast

Hallo. Soll ein Kind Geschwister haben oder nicht? Welche Namen klingen gut für eine Adelsfamilie? Bitte antworten

Gast

Ich wollte schreiben, Felina ist auch 3 Jahre alt. Also die beiden sind Zwillinge.

Gast

Guten Abend!
Wie gehts dir so Louisa!
Wie heißen denn deine Kinder und wie alt sind sie?
Oder bekommst du Drillinge?
Ich habe zwei Töchter. Weitere Kinder sind nicht in Planung aber wie mein Mann gerne sagt: Was ja nicht ist kann ja noch werden!
Salome ist 3 Jahre alt, Felina 1 Jahr.

Deine Mia mit Leo und den beiden Mäusen

Gast

So aus

Gast

Niemand da

Gast

?

Gast

Ist Jemand da?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Helfe gerne!!

HY! Ich möchte gerne werdenden Eltern helfen die richtigen Namen für ihre Kinder zu finden!!

Fynn, Alan oder Noah

Wie sollen wir unsren kleinen nennen? Hoffe auf viele antworten? lg anita und Mark mit Lina, Jana, Luca und...

Emily

Wie findet ihr den Namen Emily?