Zwillinge suchen noch Namen!

Gast

Hallo liebe Forumnutzer,
nach unserem kleinen Wirbelwind Johanna (Hanna) 4,
bekommen mein Mann Matteo und ich Ende Juli endlich unsere Zwillinge.Die Schwangerschaft ist also schon weit fortgeschritten.
Aber in der Namenssuche stehen wir eher noch am Anfang.Wir stehen eher auf lange Namendie man dann durch kürzere abkürzen kann.
Wie Johanna,sie wird von uns auch nur Hanna genannt,im Kindergarten aber Johanna.
Habt ihr vielleicht ein paar schöne Vorschläge für uns?
Es werden zwei Mädchen.
Wir würden uns wirklich sehr freuen.

Ganz Liebe Grüße von
Sandra,Matteo und Hanna

Antworten

Gast

Hallo,
danke nochmal an alle für eure Hilfe.
Wir werden jetzt eine neue Plauderecke eröffnen.Auch dort würden wir uns wieder über eure Hilfe freuen.
Liebe Grüße und nochmal danke
Sandra und Matteo mit klein Hanna

Gast

Emilia, Emma, Emely... sind Namen,die mir nun gar nicht gefallen.
Du wolltest doch einen längeren Namen, den man schön abkürzen kann. Das finde ich bei dem Namen nicht.
Ausserdem passt er nicht zu den klangvollen tollen Namen Alexandra und Johanna.

Gast

Hallo Gabi,
von deinen Vorschlägen gefällt uns leider keiner super gut.
Was haltet ihr von Emilia?

Gast

Hallo nochmal,
was haltet ihr von Alexandra?
Weitere Vorschläge würden uns wirklich sehr freuen.
Lg Sandra

Gast

Hallo ihr beiden,
von den Namen gefällt uns
Madeleine sehr gut.
Sandra

Gast

Hallo Anika,hallo Leonie.
Da sind wirklich schöne Namen dabei.
Aber wir haben uns entschlossen wenn,nur Philippa auf unsre Liste zu nehmen.Weitere Vorschläge wären erwünscht,auch gerne nordische lange Namen.
Liebe Grüße Sandra

Gast

Hallo Jule,hallo Helena,
von euren Vorschlägen finden mein mann und ich Josephine und Franziska toll.
Wir freuen uns auf weitere Vorschläge.
Sandra,Matteo und Hanna

Gast

Hallo Sandra!

Johanna ist wirklich ein sehr schöner Name und auch die Kurzform Hanna ist klasse.

Da ich selber auch Zwillinge erwarte kann ich mich in eure Lage sehr gut hineinversetzten.

Hier sind ein paar Vorschläge:
*Helena _ Lena / Leni
*Amalia _ Lia
*Melina _ Melli / Lina
*Annika _ Anni / Nika
*Lucia _ Luci
*Annalena _ Anna / Lena
*Paulina _ Lina
*Isabella _ Isa / Isi / Bella
*Isabelle _ Isa / Isi
*Elisabeth_ Elisa / Lisa
*Camilla _ Milla
*Larissa _ Lara / Lari
*Josefin(e)_ Josi(e)

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Schau doch auch mal in meiner PE vorbei.
Sie heißt: Namen gesucht _ Danke.

Liebe Grüße,
Jule mit ihrer Rasselbande

Gast

Hallo Silke,
Danke nochmal,für deine Hilfe.
Jetzt gefällt uns noch gut:
Magdalena

Gast

Hallo Silke,
danke für deine Hilfe.
Mir gefällt
Pauline sehr gut.
Meinem Mann Friederike.
Wir lassen es uns mal durch den Kopf gehen.Freuen uns auf weitere Kommentare.
Sandra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vincent oder Jakob?

Hallo! Mein Freund Paul und ich können uns zwischen zwei Namen einfach nicht entscheiden! Deswegen wäre es ...