ZN zu Paulina

Gast

Hallo ihr Lieben!
Wir haben schon einmal eine PE eröffnet, um einen Namen für unser 3. Kind zu finden. Geschlecht wissen wir noch nicht, aber die EN stehen schon fest: Ein Junge wird Linus Milan heißen, ein Mädchen bekommt den Namen Paulina.
Jetzt suchen wir noch einen ZN zu Paulina, aber bitte nicht Sophie!

Wir danken für Vorschläge.
Silvia und Philipp mit Lisa Marie, Noah Emilio und Babybauch

Antworten

Gast

Wir haben nun eine Liste gemacht. Wäre nett, wenn ihr die Namen bewertet.

Louise/Luise (aber ohne e gesprochen
Lilien
Amelie
Felice

Danke
Silvia und Philipp

Gast

Danke für die vielen Kommentare

Wir haben nicht das Geringste gegen den Namen Sophie, es ist ein wunderschöner Name. Nur planen wir noch ein 4. Kind ein und das sollte dann mit EN Sophie heißen, falls es ein Mädchen wird.
Jetzt kommt aber erst einmal das 3. Kind.

Bis jetzt gefallen uns übrigens
Amelie
Lilien
Louise

Wir bitten um weitere Vorschläge!

Silvia und Philipp

Gast

Was hast du gegen Paulina Sophie find ich super schön andere Vorschläge: wie wärs mit Paulina Soffi, Paulina Jasmin, Paulina Noelle, Paulina Joelle, Paulina Viktoria

Gast

Paulina ist echt super schön!!

Paulina Jasmin würde gut passen

Gast

Zu Lisa Marie würde Paulina Sophie doch gut passen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kiddy Contest?

Hallo, meine 13-jährige Tochter Sonja möchte gerne beim Kiddy Contest mitmachen! Ich weiß aber gar nicht, w...

Oh je, wieder ein Junge;)!!!

Hallo! Wir, Michael und Katja bekommen nach unseren Räubern Leonard (9 J.) Jonathan (6 J.) und Valentin (4 ...

Leilani und Paris

Ich bekomme in 2 Monaten Zwillinge und ich möchte sie Leilani und Paris nennen Soll ein ZN oder DN hinzukom...