Namens-Liste gekürzt! Welche drei denn jetzt?

Antworten

Gast

Kann eben nicht jedermanns Geschmack sein.

Von Bekannten, Freunden und Familie haben wir für unsere Namen immer Komplimente bekommen.

Da wo du her kommst, heißen wohl alle:

Mia, Hilde oder Gudrun.

Unsere Tochter soll aber einen hübschen modernen Namen bekommen und keinen den jedes zweite kind trägt!!

dein problem!!

Gast

Deine Vorschläge werden immer unschöner. Von der neuen Liste gefällt mir nun gar keiner mehr und diese 3er Kombinationen sind ja einfach nur schrecklich geschmacklos. Sorry- das musste ich doch loswerden.

Gast

Mein Mann und ich haben die Liste erneut überarbeitet:



Julie
Philina
Aliyah
June
Lily
Maliyah

Also hier unsere vorschläge:

Lily Maliyah-June
Maliyah Julie-June
Philina Aliyah-Julie
Julie Lily-Aliyah

;D

Gast

Cassandra Ira-Melina

Gast

Melina Aaliah June find ich schön

Gast

Hmm, na wir werden in ein paar Monaten sehen wie die Kleine hießt ;D

Gast

Na, Du hast Dir Deinen Namen doch schon ausgesucht !

Gast

Sie meint wahrscheinlich, dass der name doch deine idee war und dass ihr eure tochter so nennen solt

Gast

Ich verstehe deine Antwort nicht ganz.

Gast

Wenn Du den Namen schon wusstest, was fragst Du dann noch ???

Gast

@ Ellinor: Mach ich ;D

ich weiß nicht, ob jemand diese PE kennt:

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1007/11130.php

Dort habe ich den Vorschlag gemacht, dass die Gründerin dieser PE, ihre Tochter :
LILY MALIYAH-JUNE nennen soll.

Inzwischen heißt die Tochter zwar anders, ich glaube lily-malia josefine, aber lily-malia und lily-maliyah sind sich sehr ähnlich und june und josephine auch!!!

findet ihr den namen zu geklaut, oder so?

Lily Maliyah-June ♥

dieser name ist göttlich!

Gast

Schöne Namensauswahl, die du da hast. :-)

Wie wäre es mit:
Amelie Lily-June (das wäre mein Favourit von deinen Namen)
bzw.
June Lily-Amelie

oder

Julie Lily-Maliyah
Ira Cassandra-Julie
Philina Melina-June
Lily Philina-June

Aber Amelie Lily-June ist einfach nicht zu übertreffen.

Ich hoffe, dir gefallen meine Vorschläge.:-)

Liebe Grüße, Nura mit Romeo Phil inside.

Gast

Hallo,

von euren namen finde ich ira lily philina am besten.

lg

Gast

Philina Cassandra-Amelie
Maliyah Ira-Melina
Aliyah Julie-Cassandra

Liebe Grüsse
Ellinor

PS.: Schau doch bitte einmal in meiner Plauderecke "Jannis und Hannah bekommen ein Geschwisterchen!" vorbei.

Gast

Melina Cassandra-Ira

Gast

Lily Amelie-Ira!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Volker oder Viktor???

Hallo, wir können uns leider zwischen diesen beiden Namen nicht entscheiden. Darum fragen wir jetzt mal hie...

Twilight-Hype!

Hallo zusammen,ich bin´s mal wieder.Ich wollte euch mal fragen,was ihr von diesem dämlichen Drama um Twilig...