Ich komme am Gymnasium nicht mehr mit den vielen mit

Gast

Ich heiße Wiebke ( 17) und gehe in die zehnte Klasse einens Gymnasiums. Zur Zeit ist es wirklich schwierig und ich komme nicht so ganz mit dem Stoff mit. Das G8 ist echt schwierig, aber ich möchte unbedingt mein Abitur bestehen.

Antworten

Gast

Ich denke du kannst nicht sagen das der stoff nicht schwer ist nur weil er für dich vllt nicht schwer war jeder Mensch lernt unterschiedlich schnell manche verstehen es halt schneller und andere langsamer das kannst du also nicht verallgemeinern.

@Wiebke: hast dus schon mal mit Nachhilfe versucht meine Schwester hatte nähmlich das selbe problem und bei ihr hat das mit der Nachhilfe super funktioniert.

LG Imka

Gast

Du bist mit 17 in der 10? Ich habe mit 17 mein Abi und bin mit 15 in der 10. Und der Stoff ist gar nicht schwer.
LG Chiara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name ist am besten?

Für ein Jungen habe ich bereits: Yannik Phineas Für ein Mädchen stehen zur Auswahl: Karima Lesley Rimma (mi...

Ein kleiner Schock......

Ich bin lena und Mami von zwei Jungs; Raphael Kilian (10) und dem kleinen Ben Fabian (geb.03.01.09) Vor zwe...

Quentin ist da!

Hallo ihr lieben, wir wollten die Geburt unseres Sohnes Quentin bekannt geben. Er ist am 21.03.2010 um 08:1...