Maja oder Finja

Gast

Was ist schöner?Und wie findet Ihr Finja?
lg

Antworten

Gast

Ich finde Finja schöner,wollten wir auch erst nehmen,aber unsere Nachbarn waren schneller.

Gast

Ich finde Maja viel schöner. Finja mag ich gar nicht.

Gast

Eindeutig Finja, der ist schön, leicht zu schreiben und trotzdem noch recht selten.

Maja mag ich gar nicht, und er ist sehr häufig

Komm doch bitte auch bei mir "Noa oder Elina" vorbei.

Gast

Ich finde Finja schöner, wobei ich namen mit -ja hinten nicht wirklich mag. Das ist auch bei Lenja, Fenja und Svenja so-lieber Lena, Fenna und Svea. Und hier auch LIEBER FINNA!

Gast

Finja besser

Gast

Beide sind total cool - Finja und Maja fände ich für Schwestern supi. Maja ist aber noch etwas schöner.

Gast

Ich finde beide schön, Finja ist aber noch besser!

Gast

Ich finde beide schön. Maja finde ich aber etwas schöner ( noch schöner finde ich Maya - aber das ist Geschmackssache).

Gast

Finja ist eindeutig schöner! Wunderschön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

14 Jahre Einzelkind

Hallo, ich heiße Lisann(34) und habe einen Sohn, der Max heißt und 14 Jahre alt ist. Vor 2 Wochen habe ich ...

Lieblingsnamen

Bitte bewertet meine Lieblingsnamen und schreibt eure Lieblingsnamen(Jungs und Mädchen) auf. Danke ;) Madle...

Maria sucht noch einen ZN!

Schönen Nachmittag, ich bin Federica und Mami von vier wundervollen Söhnen. Mein Mann uns ich erwarten nun ...