3 klassische Namen

Gast

Ich suche drei klassische Namen, die gut zusammen passen:
2 weibliche und einen männlichen.
Sie sollten als Kombination schön klingen.
Wie fidnet ihr die Kombi
Marlene, Tim und Nina
?
Bin gespannt!

Antworten

Gast

Charlotte, Delia und Magnus

Gast

Marlene - naja
Tim - spitze
Nina - cool

Meine Vorschläge:
Catharina, Maria, Hendrik

Sag Bescheid, wenn die Namen euch gefallen.
LG

Gast

Meine beiden besten Freundinnen und ich sind gleichzeitg schwanger - Steffi und ich bekommen jeweils ein Mädchen, Sabine erwartet einen Jungen. Wir suchen gemeinsam nach schönen Namen, die gut zusammen passen.
Danke. Paul und Johannes findet Sabine gut!
Theresa gefällt Steffi!
Noch jemand da?

Gast

Marlene gefällt mir gut.
Tim finde ich zu kurz...
und Nina naja geht so....
Wie gefällt dir
Theresa
Anja
Simona
Stefanie

Johannes
Jakob
Julian
Paul
War was dabei?
Suchst du für Geschwister oder für Drillinge oder für was?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bin verknallt!

Hei Leute, ich stehe total auf einen Jungen. Ich war früher auch schn in ihn verknallt gewesen, dann nicht ...

Auswandern?

Mein Mann würde gerne in sein Heimatland Namibia zurück. Aber ich bin ziemlich skeptisch! 1. Weil wir eine ...

Nelia?

Kennt jemand von euch einen schönen Namen der zu Nelia passt?