Kind sucht Name

Antworten

Gast

Mädchen:
Annika 3
Leonie 2,schön aber nicht selten
Isabel 2-3
Isabelle 3
Pia 4,besser Nia Kia
Malou 4,naja
Lucia 1-,sehr schön

Junge:
Ben 2,süs
Benjamin 3,ok
Noah 2,sehr häufig
Joshua 3,wie findet ihr Josua,steht auf unserer Liste
David 3
Valentin 2-3

Favoriten:
Lucia
Josua,Ben,Noah

Komm doch acuh bei mir vorbei

Gast

Annika:1-
Leonie:1*;)
Isabel:3-, Isabelle:4+
Pia:2+
Malou:5 besser Mary-Lou oder Marie-Louise
Lucia:Welche Aussprache? Luuzia:1, Lussiia:4+, Lutschia:5

Ben:4+
Benjamin:2-
Noah:4-
Joshua:5
David:1 deutsch, 4 englisch
Valentin:3-

LG, Leonie

Gast

Mädchen:
Annika - 3
Leonie - 3
Isabel - 3+ Isabelle - 2
Pia - 2+
Malou - 1
Lucia - 2+

Junge:
Ben 2 Benjamin - 3
Noah - 2
Joshua - 3
David - 2
Valentin - 1

Gast

Mädchen:
Annika- 3
Leonie- 2-3
Isabel oder Isabelle- 1 Isabelle schönste Schreibweise
Pia- 2
Malou- 4
Lucia- 3

Junge:
Ben oder Benjamin- 3 wenn schon Benjamin
Noah- 4
Joshua- 5
David- 2-3
Valentin- 1

Wie wäre es noch mit
Valerian
Amalia
Rosanne
Michelle
Sabelle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Janika Imana ist da...

Hallo zusammen. Wir haben am 30.11. eine Plauderecke gesucht, in der uns sehr herzlich geholfen wurde. Vor ...

Vornamenbewertung

Könnt ihr folgende Vornamen bewerten ? Anne Anemone Anniek Ann-Kristin Babette Bernadette Cecilia Deborah E...

Sportarten? Ist das normal?

Ok, unter dem Titel kann man wohl nicht viel verstehen, aber hier eine genauere Erläuterung: Ich bin Mutter...

Mia oder Jule?

Hallo und einen guten Morgen! Wir, Hannah, Eliah und unser Sohnemann Gabriel Johann(Johann nach dem Opa von...

Wie war das bei euch?

Hallo ihr Lieben! Ich bin Mutter von eineiigen Zwillingen im Alter von 3 Jahren. Nun interessiert mich, wie...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Filiz

Kommentar von filiz

Ich find diesen namen einfach toll. die bedeutung passt zu mir. ich bin gerade mal 12 und ich werde manchma...

Mädchenname Leni

Kommentar von ...

manche :-) ne viele finden den eben schön, weil er schön klingt, kurz ist und sich frech anhört. klassisch ...

Jungenname Marian

Kommentar von Manuela

Ich finde den Namen auch toll! Nun frage ich mich, wie man den Namen Marian abkürzen kann? Ich will nicht, ...