Zwillingsnamen bitte bewerten

Gast

Hallo,ich bin 27 und bekomme meine ersten Kinder,es sind Zwillinge.Was es wird weiß ich Leider noch nicht.Der ET ist am 17.1.2009.
Könnt ihr bitte die Namen bewerten die ich mir rausgesucht habe.
Danke,dass wäre nett.
Mädel+Mädel
Sophie und Sarina
Tabea und Tamina
Fabienne und Fabiana
Elena und Elisa
Alea und Alina

Mädel+Junge
Babara und Bastian
Sophia und Sebastian
Leonie und Lucas
Leona und Luca
Lillith und Leon
Maja und Malte

Junge+Junge
Theo und Thilo
Till und Tobias
Luis und Lucas
Eduard und Emil
Elias und Emilio
Fabian und Felix
Florian und Frederick

Antworten

Gast

Bei 2 Mädchen würde mir Elena & Elisa am besten gefallen.

Bei 2 Jungen Fabian & Felix. Wobei ich sagen muss das mir Luis & Emil sehr gut gefallen würde :-)

und bei 1 Mädchen & 1 Jungen würde ich Lillith und Leon auswählen!

Alles Gute :-)

Gast

Ich finde die Namen schön
jedoch finde ich mann sollte überlegen ob die Naman echt mit dem selber Buchstaben aunfangen da die kinder, wenn sie eh schon viel Zeit miteinander in Kindergarten und Schule verbringen nicht unbedingt die selben inizialien haben sollten

Gast

Am besten gefallen mir:

>> Sophie und Sarina > Leona und Luca & Lillith und Leon> Fabian und Felix

Gast

Hallo!
Müssen die Namen mit demselben Buchstaben beginnen? Finde ich nicht so gut...

Mädel+Mädel
Sophie und Sarina - 2-, ganz nett
Tabea und Tamina - 4, ich mag die Namen beide nicht so
Fabienne und Fabiana - Ist nicht erlaubt!! Das sind ja nur 2 verschiedene Formen eines einzelnen Namens!
Elena und Elisa - 2, Alena und Elisa würde mir besser gefallen!
Alea und Alina - 5, finde ich nicht gut, ist in meinen Augen viel zu ähnlich!

Mädel+Junge
Barbara und Bastian - 2+, schön, gefällt mir!
Sophia und Sebastian - 1, toll!
Leonie und Lucas - 3, nett
Leona und Luca - 5, da ich beide Namen nicht mag
Lillith und Leon - 3, nett
Maja und Malte - 1-2, toll

Junge+Junge
Theo und Thilo - 6, zu ähnlich!
Till und Tobias - 3, ok
Luis und Lucas - 5, ist mir auch zu ähnlich
Eduard und Emil - 2-3, nett
Elias und Emilio - 2, hübsch
Fabian und Felix - 1, toll!
Florian und Frederick - 1-2, auch schön!


Was ich noch hübsch fände:
Sarah und Sabine
Nina und Natalie
Isabell und Ilena
-
Hendrik und Helene/a
Raphael/Raffael und Romina
Tobias und Tamara (Teresa würde auch gut passen)
-
Markus und Matthias
Alexander und Adrian
Philipp und Paul


Lg, Miriam

Gast

Sophie und Sarina 2,5
Tabea und Tamina 2+
Fabienne und Fabiana 3+ aber zu ähnlich, eventl Farina oder Fiona
Elena und Elisa 2-
Alea und Alina 3

Babara und Bastian 3
Sophia und Sebastian 2,5
Leonie und Lucas 4
Leona und Luca 3+
Lillith und Leon 2
Maja und Malte 1

Theo und Thilo 2,5
Till und Tobias 2
Luis und Lucas 3+
Eduard und Emil 2,5
Elias und Emilio 2,5
Fabian und Felix 3
Florian und Frederick 2

Gast

Diese namen habe ich hinausgesucht

Elena und Elisa
Lillith und Leon
Fabian und Felix
Florian und Frederick

wenn du willst mache ich dor auch vorschläge oder schau mal in die Plauderecke über dir dann kannst du mir helfen.


Louise (DVD)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

meine freundin nervt

Meine freundin nervt so oft. sie ruft immer an und will sich mit mir treffen. ich habe aber oft keine lust ...

Emily oder Emilia?

Ich erwarte in circa 2 Wochen eine kleine Tochter und bin mir noch nicht sicher was den Namen anbelangt. Se...

Geschwisterchen für Lola

Meine kleine Tochter heißt (wie gesagt) LOLA Lillesol. Für das zweite Baby suche ich jetzt einen Zweitname....

Baby Prinzessin unterwegs

Hallo ich heiße Thusnelde und bin schon fast 40 Jahre alt und zu unser überraschen hat sich jetzt noch ein ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Mateo

Kommentar von Petra

Habe mich tierisch in diesen Namen verliebt, er steht ganz oben auf meiner Liste, hoffe, daß unser Zwerg ei...

Mädchenname Elsita

Kommentar von elsita

Ich trage diesen Namen nun schon über 40 Jahre. Ich persönlich finde diesen Namen eher eine Belastung als e...

Mädchenname Danielle

Kommentar von Danièle

Schreibe ihn ein wenig anders auf französisch nämlich. der name hat mir früher nicht gefallen, da viele sch...