Welche Schreibweise sieht am besten aus

Antworten

Gast

Also ich habe meine Tochter Emily genannt. Ich finde den Namen einfach einzigartig und schön.

Gast

Emely!!

Gast

Emily,emilie ist auch ok aber alles mit e in der mitte
Sieht richtig scheiße aus!

Gast

Emilie

Gast

EMILY!!!!!

Gast

Emily gefällt mir am besten

Gast

Emily!

Gast

Liebe Estelle, ich finde Emelie am schönsten, aber es ist ja deine entscheidung, geht es hier um den namen deiner tochter oder um wen??
ich finde estelle und emelie passen sehr gut zusammen

Gast

Ich schließe mich Annika, Samira und Lara Melissa an.
Emilie oder möglicherweise auch Emelie ist am besten, weil man Emily in die "Kevin-Kategorie" einordnen könnte.

Gast

Emilie sieht deutscher aus als "Emily" und auch schöner und eleganter. Emily sieht irgendwie aus wie ein Neutrum und nicht wie ein Mädchen.

Gast

Emilie ist am besten!!

Gast

Also "Emily" sieht irgendwie primitiver aus als "Emilie". Weil das sowieso schon so ein Modename ist und alle auch noch die amerikanische Schreibweise benutzen.

"Emilie" sieht irgendwie edler aus.

Gast

EMELIE sieht besser aus als EMILY, weil jeder immer mit Y geschrieben wird.

Gast

Also ich finde auch Emily am schönsten!

Gast

EMILY !!!!!!!!!!!!

Gast

Emilie sieht geschrieben am schönsten aus. Irgendwie weiblicher, weil auf -y kann ja auch ein Jungenname aufhören.

Gast

Natürlich Emily ,die andere sehen so eigenartig aus

Gast

Aber am allerschönsten ist Emelie

Gast

Emilie, das sieht nicht so amerikanisiert aus.

Gast

Ich finde Emily am schönsten.
LG Ina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lateinische Vornamen?

Ich, 19, hatte mal das Fach Latein und bekomme bald Nachwuchs! Ich will meinem Kind einen Lateinischen Vorn...

Tochter Nr. 2

Ich bekomme bald meine 2.Tochter, und suche dringend einen Vornamen für sie. Sie heißt Emelie und ist nun s...

schöne namen

Wir suchen schöne namen für unseren sohn, der im dezember zur welt kommen wird... er muss zu einem spanisch...

Aussprache des Namens

Hab einfach nur mal eine kurze Frage... Wenn man z.b. Jessica heißt (Dschessica ausgesprochen) und irgentwa...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Myron

Kommentar von Marya@Ina

MEINE ZWILLINGE HEIßEN MYRTHE UND MYRON:sind jetzt ein jahr alt und die namen passen wunderbar zu den zweien.

Mädchenname Finja

Kommentar von Ira

Ach ja, noch genau drei Monate und meine Kleine ist da...Ich werde bei Finja oder Leni bleiben, was anderes...

Mädchenname Dana

Kommentar von wer hätte es gedacht...:dana

Also ich bin ganz zufrieden mit meinem namen ist mir allemal lieber als Marie oder Sophie oder Julia...das ...