Plauder über Namen oder sonst was

Gast

Hallo!

Ich heiße Elisa und bin fast 15 Jahre alt.
Ich bin zwar nicht schwanger (zum Glück), interessiere mich aber sehr für Namen. Ich habe auch schon in der Pe Mika,Mica,Micca,Micah... mitgeplaudert.
Doch da schreibt keiner mehr rein und deswegen habe ich gedacht, ich eröffne mal eine eigene!
Also, wer hat Lust, sich mit mir über Namen und so zuplaudern?
Ich hoffe, dass sich nur ernstgemeinte User melden;)
Hoffe, auf viele antworten^^
Ganz liebe Grüße, Elisa

Antworten

Gast

Hi, ich bin 17 und nicht schwanger und interessiere mich total für Vornamen! Ich habe seit über zwei Jahren einen festen Freund. Mein lieblings Jungenname ist Elijah (elia gespr.), so wollen wir, wenn wir mal einen Sohn, bekommen ihn umgedingt nennen. Meine lieblings Mädchennamen sind Malou, Iljana und Mathilda momentan. Elijah und Malou sind seit Jahren immer in meinen absoluten Favoriten. Was sagt ihr dazu? Lieber Gruß Franca

Gast

Hi, ich bin 17 und interessieren mich sehr für namen! Vorallem für besondere und seltene Namen. Mein absoluter lieblings Jungenname ist Elijah (elia). Bei Mädchen finde ich Malou, Iljana und Mathilda wunderschön :-) Was sagt ihr dazu?

Gast

Tschüss Lisa, bis morgen, aber ich habe erstmal was vor... ich werde jetzt auch gehen.
Vielleicht bis demnächst:)
Lg Elisa

Gast

Ich geh ins Bett, morgen werde ich spätestens um 9 geweckt...oder schon mitten in der Nacht, wenn mein Bruder wieder kommt. Ich brauche den Schlaf

Gute Nacht, vielleicht bin ich morgen wieder da, so gegen 8

Gast

Hallo ich bin wieder da,
Ich würde auch Kinder adoptieren, wenn ich keine Kinder bekommen könnte...

Gast

Ich bin 16, mein Patenkind ist 4 (im Dezember 5) und heißt Lucien. Er wurde getauft, als er 2 1/2 war

Gast

Das ist mir eigentlich nicht so wichtig, klar hat man auch etwas angst, aber für das Kind etwas gutes zu tun, das würde mich einfach glücklich machen!
Mein Patenkind ist auch "nur" adoptiert.

Gast

Ja, klar das stimmt schon. Falls ich keine eigenen bekomme würde ich gerne eins adoptieren

Gast

Ja, wie viele Kinder möchtest du mal haben

Gast

Um ehrlich zu sein finde ich Lenya so viel schöner. Ich weiß gar nicht warum ich immer Lenja schreibe, wahrscheinlich weil meine kleine Nachbarin Finja heißt.

Gast

Oh das ist schwer!
Vierlinge:
MMMM:
Emma, Sofia, Lenja und Zaida
MMMJ:
Lenja, Sofia, Emma und Jonas
MMJJ:
Lenja, Sofia, Jonas und Tobias
MJJJ:
Lenja, Jonas, Tobias und Lucas
JJJJ:
Jonas, Tobias, Lucas und Simon
Drillinge:
MMM:
Lenja, Sofia und Zaida
MMJ:
Lenja, Sofia und Jonas
MJJ:
Lenja, Jonas und Tobias
JJJ:
Jonas, Tobias und Lucas
Zwillinge:
MM:
Lenja und Sofia
MJ:
Lenja und Jonas
Zaida und Zuma
JJ:
Jonas und Lucas

naja im Moment zumindest.

Gast

Wie würdest du Vierlinge, Drillinge und Zwillinge nennen?

Gast

Bei uns an der Schule sind glaub ich mehr Jungen, aber es gibt-soweit ich weiß-kein Pärchen. Die, die ich von unserer Schule kenne heißen
Daniel und Tobias
Benedikt und Tobias
Benedikt und Tobias :)
Maria und Ursula
Florian und Sebastian
und sonst noch die, die nicht auf meine Schule gehen:
Florian und Michael
Julia und Anna
Julia und Sandra
Benedikt und Lennart
Felix und Lukas
Luan und Noah

Es gibt echt viele, aber die wohnen nicht alle in meiner Nähe, ich kenn sie teilweise noch von früher

Gast

Das sind echt viele Zwillinge in deiner Familie!

Gast

Das ist echt lustig:)

Gast

Bei mir auf der Schule sind ziemlich viele Zwillinge und mit Tobias und Benedikt bin ich befreundet. Das witzige ist in der 9. Klasse gibt es auch Zwillinge und die heißen Tobias und Benedikt!

Gast

Ja, Zwillinge finde ich auch super süß!!

Gast

Eigentlich möchte ich keinen Nachzügler, aber wer weiß, vielleicht ändert sich dass noch. Ich hätte gerne Zwillinge, aber das kann man ja nicht beeinflussen...aber meine Neffen sind Zwillinge, vielleicht liegt es ja in der Familie :)

Gast

Ja klar!

Gast

Ich würde am Liebsten 2-3 Kinder haben, das reicht finde ich..
Aber aufjedenfall ein nachzügler, das finde ich gut!

Gast

Mindestens 2, am liebsten 4 oder 5 :) Also viele Kinder! und Du?

Gast

Wow, von deinene Jungennamen gefallen mir fast allle!
Von deinen Jungenamen auch... Lustig!
Wieviele Kinder möchtest du mal haben?

Gast

Was magst du so für Namen?

Gast

Ich heiße Lisa Marie, bin 16 und naja ich liebe Namen :)

Gast

Ja klar, möchetst du dich mal vorstellen?
Ich bin fast 15 und lieb Namen.

Gast

Darf ich mitplaudern?

Gast

Hallo, ist jemand da?

Gast

Also vorerst möchte ich noch keine Kinder haben.
Du?

Gast

So, ich muss jetzt gehen;)
Tschüss!
Lg Elisa

Gast

Ja Paulina/Amalia ist mein erstes Kind.

Gast

Sorry JessI....

Gast

Möchtest du kinder haben?Jessy?

Gast

Ist das dein erstes Kind?
Ja, ich habhe deine Pe schon gesehn, ich bin übrigens für Paulina, das ist ein traumhaft schöner Name!!!!!

Gast

Ich bin 16 und hab KEINE Kinder :)

Gast

Wie gesagt ich bin 28 und bin schwanger.

Gast

Hallo, Carmen und Jessy!
Darf ich fragen wie alt ihr seit und ob ihr schon Kinder habt?
Lg

Gast

28, du?

Gast

Ja, mir gehts auch sehr gut!

Darf ich dich fragen wie alt du bist?

Gast

Ziemlich gut und dir?

Gast

Hi Carmen!

Wie gehts dir denn so?

Gast

Hallo Jessi!

Gast

Ja, ich bin auch da :)

Gast

Ja, ich!

Gast

Hallo, ist jemand da?

Gast

He Leute! :)
Ist jemand zum plauder da?

LG

Gast

*zufällig

Gast

Hallo, ist zfällig jemand da?

Gast

Ich würde gerne drei Kinder bekommen, am liebsten Jedes Geschlecht einmal vertreten;)
So jetzt muss ich aber wirklich gehen, bis morgen;)
Glg

Gast

Ich habe auf elisas frage geantworten
und übrigens finde ich mehr als 2 kinder auch übertrieben

Gast

Was sind denn so deine Lieblingsnamen?
Wenn findest du am besten?

Gast

Ja

Gast

Die Namen deiner Kinder sind sehr schön!
Natascha, schaust du Anna und die Liebe? Ich schon;)

Gast

Nein, ich bin 15

Gast

Na der name magnus und das eis magnum

Gast

Ich kenn den nicht

Gast

Naja, magnus steht zwar schon lange auf meiner liste, aber ich glaube jetzt gefällt er mir doch nicht mehr so gut, bis heute ist diese ähnlichkeit mir noch nie aufgefallen

Gast

Das mit Magnum stimmt, leider...

Gast

Ja kenne ich, meine mutter schaut das immer;)
Hallo Tine!

Gast

Kennst du die serie anna und die liebe ?

Gast

Magnus gefällt mir zwar, erinnert mich aber leider immer an das eis magnum

Gast

Schön das dir welche gefallen!
Wie viele Namen findest du gut? Zwei, drei oder sogar vier?

Gast

Bitte, gefälllt dir einer?

Gast

Danke

Gast

Achso...
Mal sehen:
Emil
-maximilian
-Alexander
-Mattis
-Magnus...
Aufjedenfall würde ich einen längeren zn mit dem Anfangsbuchstaben a, aber andere gehen zum Teil auch;)

Gast

Einen zweitnamen
einfach so

Gast

Kenne Geschwister die Emil, Lily und Mats heißen, wofür brauchst du denn einen?

Gast

Ich finde einfach keinen namen der zu emil passen könnte, weißt du einen ?

Gast

Ja finde ich auch.
Ganz vielleicht komme ich später nochmal, vielleicht bist du ja dann auch da=)
Lg

Gast

Aha
marie hört sich gleich viel besser an

Gast

Bin doch nochmal kurz da, auf meiner Liste habe ich einmal Maire geschrieben, meinte aber Marie;)
Danke fürs bewerten!

Gast

Bis morgen

Gast

Yuma nicht mein fall
Zara schön aber sarah gefällt mir besser
Bennedikt, erinnert mich immer an einen pfarrer (leider)
Felix, super
Finn, schön aber häufig
Jarno, ich hab den namen noch nie vorher gehört
Louis, gefällt mir, aber luis gefällt mir noch besser
Linus, sehr hüpsch
Mika, kommt gleich auf meine liste
Mats, ich kenne den namen nur als nachname, desshalb mag ich ihn nicht so sehr
Max und Moritz lach, aber max gefällt mir, moriz naja
Philipp, super schön
Paul, nicht mein fall
Tim, ich kenne einen super süßen kleinen jungen der tim heißt, er wird meistens timmi genannt, sehr schön
Aaron, schön
Lasse, nee
Mattis, schön
Henrik, ich würde eher hendrik oder henry nehmen
Lucas, gefällt mir
Emil, mein lieblingsname (zumindest diese woche)
Jakob, schön
Louise/a, nee
Lea, ich kenne geschwister die lea und louis heißen, mit h gefällt der namen mir noch besser
Maja, sehr schön, auch wenn mir maya besser gefällt
Maire, naja
Sophia, sehr schön
Emilia, schön
Merle, nicht mein fall
Lili, sehr schön
Lilliana, kommt auf meine liste
Juliana, schön
Julia, schön
Nia, schön aber mia oder nina hätten mir besser gefallen
Nila, kenn ich nicht
Lotta, sehr schön, wie findest du loretta
Carlotta, schön
Paulina, sehr schön
Nea, kenn ich nicht
Sahra naja
Noelia, super
Bina. süß

Gast

So, für heute muss ich gehen, schreiben wir morgen?
Lg Elisa

Gast

Ich kenne eine Yelda, wird Jellda ausgesprochen (türkisch).

Gast

Ja Yelda ist auch schön..
Darf ich fragen, wie alt du bist?

Gast

Ich kenne eine Yelda, wird Jellda ausgesprochen (türkisch).

Gast

Ja, ich weiß die Männer haben auch noch was zu sagen, aber momentan geht es ja eh nur um die Namen;)

Gast

Ich finde ihn schön, was hälst du von Yuma und Zara?
Könntest du vielleicht auch mal meine Namen bewerten?
Bennedikt,
Felix,
Finn,
Jarno,
Louis,
Linus,
Mika,
Mats,
Moritz,
Max,
Philipp,
Paul,
Tim,
Aaron,
Lasse,
Mattis,
Henrik,
Lucas,
Emil,
Jakob,
Louise/a,
Lea,
Maja,
Maire,
Sophia,
Emilia,
Merle,
Lili,
Lilliana,
Juliana,
Julia,
Nia,
Nila,
Lotta,
Carlotta,
Paulina,
Nea,
Sahra
Noelia,
Bina.
Wäre sehr nett:)
aber auch das sind noch nicht alle;)

Gast

Hallo Mädels,
Ihr bedenkt bei Euren Namenslisten für zukünftige Kinder leider die Väter nicht... Sich zu einigen ist manchmal ganz schön schwer, da nützen oft die längsten Listen nichts. Also macht Euch mal nicht zu viele Sorgen und wer weiß schon, welche Namen in 10-15 Jahren modern sind? Karl-Heinz heißt ja heute schließlich auch kein Baby mehr...;-)

Gast

Sellda ausgesprochen

Gast

Was hälltst du von dem namen zelda ?

Gast

Ja kann ich verstehen, tut mir leid...

Gast

Ich bin eigentlich keine französin
das darf ich dir leider nicht verraten

Gast

Du kommst aus Frankreich??? Wie cool!
Woher kannst du so gut Deutsch?
In welchem Stadtteil wohnt ihr?
Tut mir leit, dass ich so vil frage, aber mich interessiert das nunmal.:)

Gast

Sorry, ich habs zweimal gesendet
frankreich

Gast

Meine katze heißt pumi, meine mom nennt sie püm
sonst hab ich keine haustiere mehr, ich hatte mal nen kater namens bugsy, den namen hab ich ihm zwar nicht gegeben aber ich find ihn super

Gast

Cool, wir hätten eig auch noch Katzen, aber meine Mutter ist gegen Tierhaare erlergisch, leider...:(

Gast

Meine katze heißt pumi, meine mom nennt sie püm
sonst hab ich keine haustiere mehr, ich hatte mal nen kater namens bugsy, den namen hab ich ihm zwar nicht gegeben aber ich find ihn super

Gast

Ja, das ist wirklich sehr doof.
in welchem Bundesland wohnst du eigentlich?

Gast

Ich mag den namen oskar noch, sehr sogar
aber jeder idiot hier in der gegend nennt seinen hund so
nina gefällt mir auch aber ich kenne jemmanden der seinen hund so genannt hat

Gast

Ne ich habe keine anderen Haustier, die beiden reichen wirklich, so laut wie die manchmal sind:)
Bobby ist grün, gelb und Lenny grau blau.hast du noch andere haustiere?

Gast

Kuki ist blau und goldie ist gelb
hast du noch haustiere, wenn ja wie heißen sie ?

Gast

Die Namen sind super süß!! Vorallem Kuki, aber Goldie ist auch super;)

Gast

Meine heißen Bobby und lenny. Wie sehen deine aus?

Gast

Ich meinte goldie

Gast

Danke fürs bewerten, ich habe auch wellensittiche
meine heißen kuki und golie

Gast

Ja, ich mag gerne mit L,J,M,.

Gast

Ich bewerte einfach mal:
Daisy als spitzname süß, ich kenne eine die heißt Desirée
Bobbie so heißt mein Wellensittich, deswegen kann ich mir das nicht áls Person vorstellen
Nell sehr schön
Mercedes erinnert mich so an die automarke
Chessy schön!
Ariel erinnert mich so an Diese meerjungfrau
Erin ganz ok
Marley ganz ok
Rikki eher ein Jungenname
Nim ich liebe diesen namen, erinnert aber sehr an "Nimm", leider..:(
Robin eher Robyn geschrieben
Caprice naja...
Toni gut
Jordan geht
Elliot geht
Billie-Jean naja erinnert mich an den song von michael jackson
Leigh-Anne ganz gut
Edie auch gan io
Sunshine geht



Eddie süüüß
Crash naja nicht mein fall
Fiete süß
Caleb noch nie gehört, aber klingt super
Jeremiah geht
Nikolai geht
Phineas gut
Fyodor siehe Caleb
René ganz io
Carlyle siehe Caleb
Fabius gut aber ich finde Faboi besser;)
Englische Namen sind nicht so mein Fall, aber einige sind ganz schön und aussergewöhnlich;)

Gast

Mir ist vor ein paar tagen aufgefallen dass ich namen mit a, n und m am liebsten mag
magst du auch namen die mit einem speziellen buchtaben anfangen ?

Gast

Wie findest du diese namen ?

Daisy
Bobbie
Nell
Mercedes
Chessy
Ariel
Erin
Marley
Rikki
Nim
Robin
Caprice
Toni
Jordan
Elliot
Billie-Jean
Leigh-Anne
Edie
Sunshine



Eddie
Crash
Fiete
Caleb
Jeremiah
Nikolai
Phineas
Fyodor
René
Carlyle
Fabius

Gast

Das dachte ich anfangs auch und irgentwie finde ich es auch komisch, manche im meinem Alter, denken nur an Jungs und so und ich sitze hier und schaue mich hier im Babyforum um;):)
das ist auch bei mir so, wenn ich einen Namen mag und eine unsymphatische Person dazu kenne, mag ich den Namen auch nicht mehr...

Gast

Ich glaube wenn ich jetzt ein kind bekäme würde ich an meiner liste noch verzweifeln
ich hab sie schon gekürzt, auf 2 seiten, eigentlich mag ich ja spezielle namen aber ich würde keinen vergeben

Gast

Ich mag den namen fiona zwar, ich kenne aber eine fiona die mir nicht symphatisch ist
desshalb mag ich den namen nicht mehr

ich dachte schon ich wäre die einzige die sich in dem alter so für namen interessiert

Gast

Ja, ich würde glaube ich auch verzweifeln, wenn ich jetzt ein Kind bekommen würde...

Gast

Auf jeden fall, aber das hat ja noch genug zeit

Gast

Keine ahnung warum ich mich so für namen interessiere
ich hab auch mal so ein buch gehabt, aber wenn ich alle meine lieblingsnamen aufschreibe sitzen wir noch übermorgen hier, jeden tag kommen 2 hinzu, dann mach ich mir gedanken ob sie wirklich so schön sind, dann stelle ich fest dass sie mir nicht mehr gefallen

Gast

Ich kenne eine Sofiya und die mag ich nicht, seit dem finde ich Sophia schöner, erinnert mich nicht so an das mädchen.
Möchtest du mal Kinder haben?

Gast

Die namen felix und sophia mag ich auch sehr, allerdings werd ich den namen felix nie vergeben, mein cousin heißt nähmlich so
anfangs fand ich die die schreibweise sophia wunderschön aber im moment mag ich sofia lieber

Gast

Das ist bei mir auch so, aber ich habe schon ein Buch, wo ich alle Namen reinschreibe, die ich schön finde;)

Gast

Ja Emil mag ich auch. Mia ist auch ganz hübsch;) Wieso interessierst du dich so für Namen?

Gast

Mein namensgeschmack ändert sich fast jeden tag, immer wenn ich versuche mich auch einen lieblingsnamen festzulegen lese ich irgentwo einen anderen der mir super gut gefällt

Gast

Ist ja lustig, beide Gleichzeitig die gleiche Frage;)
Also meine sind:
Felix,Aaron,Finn,Tim
Philipp,Jarno,Moritz,Jakob
Mattis,Emil,Max
Und Mädchen:
Sahra,Bina,Merle,Sophia
Paulina,Noelia,Louise,Carlotta´
Marie,Lilliana und Emillia.
Aber auch noch viele mehr...
Lg Elisa

Gast

Ich mag den namen mia sehr
emil find ich auch schön

Gast

Was sind denn deine lieblingsnamen?

Gast

Welche namen magst du am liebsten ?

Gast

Ich bin auch erst 15 und interessiere mich für namen

Gast

Hi, ja ich heiße wirklich so, wieso?;)

  • 1

Zeige Antworten - von 120

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lang ersehnte Tochter!!

Endlich bin ich schwanger mit meiner lang ersehnten Tochter. Nach 4 Jungs... Ich würde euch bitten, meine V...

Levi Strauss -vergebbar?

Hallo wir sind die Familie Strauss und dürfen uns auf unser erstes Baby freuen. Ein kleiner Junge ist es. U...