Welcher name ?

Gast

Hallo !

danke an die, die mir in meiner letzten plauderecke so gut geholfen haben, auf unserer liste steht im moment nur Zita

wir suchen einen ZN zu Cleo

es sollte ein name sein der eineutig weiblich ist
unsere kriterien :
- er sollte nicht mit C oder K anfangen
- er sollte kein S enthalten
- er sollte nicht auf E enden
- er sollte nicht zu selten sein, aber auch nicht so was wie Marie, Anna und Sophie
- er sollte nicht französisch sein


DANKE

Antworten

Gast

Und meinte ich natürlich

Gast

Danke !

Felicitas gefällt mir sehr gut, sogar noch besser als Zita

Jana, Lara unt Anna hört man hier leider zu oft, obwohl ich sagen muss dass mir Anna ganz gut gefällt
Mina finde ich nicht so toll

über weitere kommentare würde ich mich sehr freuen

Gast

Cleo Jana
Cleo Lara
Cleo Mina
Cleo Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs!

Hi, everybody =) Ich bin Grace, 30 Jahre alt, und erwarte mit meinem Mann Luke (33) unser drittes Kind. Da ...

Eine Tochter...

Hallo zusammen, nach unserem Sohn Bennet Eliam(1 1/2 Jahre) erwarten wir nun unsere erste Tochter! Da unser...

Bitte um Kommentare

Hallo ihr Lieben :) Ich bin bis jetzt noch nicht schwanger, habe aber schon 2 Namen im Sinn und bitte um Be...