Suche dritten namen für den drilling

Gast

Es sind 3 boyz 2 namen haben wir schon
dariuz
und
killian
?
was passt noch dazu were dankbar für vorschläge die großen geschwister heißen amelie 6 jahre
marten 6 jahre
antonia-jill 3 jahre

Antworten

Gast

Haii danke :)
ich finde dariuz,killian und joris sehr schön aber auch
dariuz ,killianund junis oder glen
vielen dankmein mann findet fiete sehr schön und silas da werden wir uns noch einigen müssen trozdem schon mal danke

Gast

Dariuz würde ich Darius schreiben!

Der erste Name der mir zu Dariuz und Kilian eingefallen ist, war JORIS, ich finde den Namen schön und passend.

Sonst vielleicht noch Gabriel, Raphael, Silas, Silvan, vielleicht ist ja etwas dabei.

lg

Gast

Dauritz, Kilian und Colin
Dauritz, Kilian und Jesko
Dauritz, Kilian und Junis
Dauritz, Kilian und Morris
Dauritz, Kilian und Fiete
Dauritz, Kilian und Fabio
Dauritz, Kilian und Glen
Dauritz, Kilian und Joris
Dauritz, Kilian und Paul
Dauritz, Kilian und Mika

Ist was dabei?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinderwunsch

Hallo, ihr Lieben! Ich bin Ulrike und habe 2 Söhne, Henning und Malte(19). Ich war noch sehr jung, als ich ...

Jada oder Vada?

Hallo,ich Ania(21) bekomme in 2 Wochen(ungefähr am 27.6.09) mein erstes Kind,ein Mädchen und nun stehen wir...

Abkürzungen von Namen!

Guten Tag! Ich würde gerne von Euch wissen, wie ihr es findet, wenn die Namen Eurer Kinder abgekürzt/vernie...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sandra

Kommentar von @ Mama...

Ich mag den Namen auch, aber im Gegenzug andere als langweilig zu bezeichnen, gefällt mir auch nicht.

Mädchenname Julia

Kommentar von ist ja furchtbar

Die ganzen Mädchen/Frauen, die Julia heißen und sich darüber ärgern, die haben mein Beileid. Der Name war e...

Mädchenname Frauke-Juliane

Kommentar von Tessa

OHHHHHHHHHHHH GOTT Frauke so heißt meine 80 jährige Oma BItte liebe elern TUT EUREN KINDERN DAS NICHT AN bi...