Eeleah und Jaaron bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo zusammen,
nach unseren Kindern Eeleah und Jaaron bekommen wir nun noch eine Tochter. Habt ihr Namensvorschläge für uns?

LG Wenke&Oliver mit
Eeleah(7) und Jaaron(9)

Antworten

Gast

Sehr schöner Name, kommt auf jeden Fall auf unsere Favoritenliste!
Kannst du mal die anderen Namen bewerten?

LG Wenke

Gast

Sehr schöne, spezielle Namen habt ihr für eure Kinder ausgesucht.

Meine Vorschläge:
Aruna
Dabitha(h)
Shayleen
Pjetra

Na, vielleicht ist was dabei.

Gruss Sabrina und Damian mit Selena (2) und im März noch einem kleinen Sohn

Gast

Was ist denn mit Berenike ??
den namen magich sehr ^^

Gast

Eileen ist zwar ganz schön, allerdings wollen wir den Namen mit einem anderen Buchstaben.
Uns gefallen noch:
Aaliyah
Davile
Riejke
Hendrikje

LG Wenke

Gast

Wie wäre es mit Eileen ???ich finde der name passt zu euren anderen kinder ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillingsnamen

Hallo zusammen, wir suche dringend Namen für unsere Drillinge, die im Oktober zur Welt kommen sollen. Die g...

Robin für ein Mädchen?

Ich finde den Namen Robin für ein Mädchen eigentlich ganz schön aber auch nur in der Schreibweise mit i. Nu...

Namen für Zwillinge!

Ich erwarte Zwillinge, zwei Mädchen, eineiig. Der Entbindungstermin ist Anfang Dezember. Wir haben schon al...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ellis

Kommentar von Christina

Unser großer Zwerg (4) heißt Ellis Teresa, wir finden ihren Namen wunderschön! :-) Unser kleiner Mann (1 Wo...

Jungenname Zoran

Kommentar von Ivica

Ganz einfach der Hübsche! anschaulich und stattlich hat man im Mittelalter gesagt und ist für mich der schö...

Mädchenname Sanela

Kommentar von sanela's mama

Liebe grüsse an alle Sanelas die es gibt,Meine Tochter trägt den namen Sanela ,den Namen hat sie von mir be...