I love Hannah Montana

Gast

I love Hannah Montana
und will so heissen und ich habe 40 Fanartikel von ihr,von Puppen bis hin zu Playstation/DS spiele und DVD´S und CD´S!
ich liebe sie

HANNAH MONTANA 4-ever
Hannah montana ist hübsch und supercool
i love she!

Antworten

Gast

Es heisst definitiv I love her das weiss sogar ich noch vom englischunterricht an der volksschule

Gast

Das stimmt nicht, dass das jeder weiß.
Gute Englischkenntnisse zu haben sind in der heutigen Zeit zwar fast schon Voraussetzung, aber das bedeutet noch lange nicht, dass auch jeder diese besitzt.

Da gab es auch mal den verdammt peinlichen Ausspruch eines Politikers "Can I say "you" to you?" ("Darf ich "du" zu Ihnen sagen?"). Der gute Herr stand wohl auf demselben Niveau wie Gilliana mit ihrem "I love she".

Gast

Ja, kann schon sein. Aber vielleicht ist es wirklich ein genauso intelligentes Kind wie Gilliana.

Gast

Ich glaub @ bey will dich nur vera****en, es weiß ja jeder wie es richtig heißen muß glaube ich.

Gast

Es heißt DEFINITIV "I love HER" und NICHT "I love SHE".
Das "she" ist ja bloß der Nominativ(=1.Fall). Das "her" steht im Dativ(=ihr) UND im Akkusativ(=SIE). Du sagst doch auch nicht "I love he" = "Ich liebe er".
mensch bist du peinlich

LG, Leonie

Gast

Warum lass das arme kind doch mal in ihrer Ruhe!
Es heisst definitiv nicht "I live her" gott
I love her=Ich liebe ihr!
selbst peinlich
I love she=Ich liebe sie!
ist doch richtig,weiss gar nicht was DU HASST!
bey?
Bi?
bibibibbiibibib
omg

Gast

"i love she"?? wenn du schon englisch schreibst muss du doch wissen, dass es "i love her" heißt...omg, ihr seid so peinlich

Gast

Lasst die kinder doch plaudern.

Gast

Blablablablabla

Gast

Ich liebe miley cyrus oder hannah montana auch total sie ist soooooo toll ich liebe sie echt!!! die hübscheste die es gibt ich will sein wie sie!

Gast

Bitte löschen das ist doch nur schwachsinn

Gast

Eindeutig unter entwickelt das arme kind

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Sohn ist da =)

Hallo =) Am 23. Januar (zwei Tage nach dem errechneten Geburtstermin) kam unser Sohn Mael Ilias zur Welt. E...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ricklef

Kommentar von Juppi

spricht man in friesland nicht deutsch? finde es aber ein sehr nettes andenken an deinen onkel, auch wenn d...

Mädchenname Alina

Kommentar von Alina

Hii. Ich heiße auch Alina und ich mag meinen Namen sehr.Manche sind ja nicht mit ihren Namen zufrieden aber...

Mädchenname Shiloh

Kommentar von nicole

Bin im 7. monat schwanger und möchte mein kind vielleicht auch so nennen mir wäre shiloh sofia ganz recht w...