Was war eurer schlimmster Unfall?

Gast

Guten Morgen,
ich bin Clara und bin 14 Jahre. Mich würde gerne mal interessieren was euer schlimmster Unfall in euerm Leben war.

Liebe Grüße und einen schönen Sommertag wünscht euch
Clara

Antworten

Gast

Ich bin damals mit mein hund rausgegangen auf den zugefrorenen weier und dann sind wir eingebrochen. ´daas war aber nah an ufer darum konnte ich noch raus aber mein hund ist unter das eis gekommen und war tot. das war schlimm für mich.

Gast

Mein Schlimmster Unfall war, wo unser Auto bei starken Regen vor die Leitplancke prallte,sind aber mit ein Herz rasen davon gekommen.

Trauer , Mein Großcoseng kam im freibad ums Leben,ertrank, hatte es nur noch bis zum Krankenhaus geschafft.

Und als ich jünger war, bin ich mit dem Fahrrad gestürzt, und mit meinem kompletten Gesicht aufn Aspahlt(Boden) geklatscht, und hatte das ganze gesicht geschürft und Blutig,als ich dann heulend mein Farrahd nachhause schob, dachte meine Mutter ich hätte mich rot geschminkt, das war zu meiner pubertät Zeit und ich hatte erstmal ärger bekommen ;D
Dann schaute meine Mutter richtig, ja und dann sind wir sofort zum Kranken Haus.
Über das Thema quatschen wir Heute noch.

Gast

Mein schlimmster Unfall war also ich über die straße mit dem fahrrad gefahren bin und ein auto kam und hat mich angefahren das ich bewustlos war. ich wurde dann mit einem rettungsflugzeug ins die hochschule gebracht und lag da zwei tage im koma.

lg selina

Gast

Mein wirkich schlimmsten Unfall hatte ich noch nicht. Ich hatte noch nie im Leben etwas gebroechen
Ich war aber schon einmal sehr krank.

Lg, Leo

Gast

Da gibts so mancheres(sowas zeiht mich wohl an),also ich weiß noch als ich ein Kleinkind wahr bin ich einen Tiefen Schacht gefallen(meine Mutter wahr nur Kurz weg)ich fiel so das eine Leiter die dort wahr fast auf mich gefallen wäre,naja da ist viel zu bruch gekommen und um paar Millimeter wäre ich noch an meiner linken Augenhälfte erblindet,komischerweise habe ich mich kein bisschen erschrocken sondern habe mit meiner Puppe gespielt obwohl ich an paar stellen solche Wunden hatte die bis heute noch als als Narben zu sehen sind!

Gast

Bin als Kind mal mit dem Fahrrad gestürzt und hab mir den Arm gebrochen.

Gast

Wie ich ja geschrieben habe, aus reiner interesse.

LG Clara

Gast

Das klingt ja nicht gut. Aber schön das euch geholfen wurde!

LG Clara

Gast

Als ich noch kleiner war, wäre ich im Meer einmal fast ertrunken, denn ich habe meinen kleinen Bruder (der damals erst 2 oder 3 Jahre alt war) auf den Rücken genommen, weil er ja noch nicht schwimmen konnte. Dann waren aber ein paar hohe Wellen und drückten uns ins tiefe Meer, wo ich nicht mehr stehen konnte. Mein Bruder hielt sich so fest an meinen Hals an, dass ich kaum noch Luft bekam. Ich konnte weder stehen noch bekam ich viel Luft und meinen Burder hätte ich auch nicht auslassen können, weil er ja noch nicht schwimmen konnte. Also müsste ich um Hilfe rufen und wurde Minuten später von der Wasserwacht "gerettet" ...

LG Mary

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Süßigkeiten, Fernsehen usw

Guten Abend, mein Name ist Hermine, und aus reiner Neugier würde es mich interessieren, wie ihr das bei eur...

Krankhaftes Kommentieren

Je mehr ich mich auf dieser Seite umschaue, desto mehr bekommt man den Eindruck das hier Leute vertreten si...

Alicia oder Alissia

Hallo, würde gerne mein Kind Alicia nennen, aber in der spanischen Aussprache. Würdet ihr in meinem Fall Al...