Fußballer!

Gast

Welche schnuckeligen Fußballboys findet ihr sexy? Bitte mit Noten von eins bis 6 und Begründung wäre auch nicht schlecht! Also ich finde so einige Schnuckelig besonders von unsere DFB Manschaft!

Antworten

Gast

Also über manche Menschen kann man sich einfach nur wundern...
gut, das Spiel ghestern war nicht grade gut, aber deshalb gleich die WM-Chancen in frage stellen? Die anderen Mannschaften haben sich ja in der letzten Zeit auch nicht grade in den Vordergrund gespielt ( siehe die Farnzosen und Italiener). Und vor den Argentiniern muss man ja wohl auch keine Angst haben, Ohne Adlers Fehler hätten die gestern auch kein Tor zustande gebracht. Am höchsten schätze ich die Brasilianer und die Spanier ( und zwar nicht nur wegen Cesc Fabregas) ein. Aber auf die würden wir ja frühstens im Halbfinale treffen. Also haben wir doch alle Chancen, so weit zu kommen wie letztes Mal, oder??
Und bis zum WM-Start hat Löw ja auch noch Zeit eine schlagkräftige Mannschaft zu finden...also nicht alles schon vorher schwarz malen ;)
lg, Cesc

Gast

Ach und @ mIley

wenn dunichts von Fußball hältst, warum mischt du dich dann ein?? Es ist ja ok, wenn du dich nicht dafür interessierst, aber es gibt auch Menschen denen Fußball spielen/ schauen Spaß macht...

Gast

Ja, die Stürmerwahl hab ich auch nicht verstanden...aber Tim Wiese im Tor? Bitte nicht...aber wenn er was gegen Werderspieler hat, hat er auch eindeutig was gegen Hamburger. Das Jerome Boateng in die Mannschaft gehört, hat er zwar jetzt verstanden, aber dass er in die Innenverteidigung neben Merte gehört hat er immer noch nicht raus!!! Und das was Müller und Kroos sich da zusammengekickt haben hätte Trochowski allemal gekonnt, gut Jansen ist verletzt sonst wär er sicherlich nominiert worden aber wann kommt endlich Dennis Aogo? Wenn er allen ne Chance gibt, dann hat er sie auch verdient. Schließlich spielt er in Hamburg ne Top-Saison. Naja, meine Meinung...lg

Gast

Also ich muss schon sagen, die deutsche Mannschaft hat gestern Abend total enttäuscht. Da hat man eindeutig die Schwächen von Rene Adler gesehen. Was hat der im Tor der Nationalmannschaft zu suchen? Bin zwar auch kein Schalke- Fan, aber Manuel Neuer ist deutlich besser als Adler und Wiese. Und was macht Toni Kroos da? Jeder der mal zwei gute Spiele hat kommt in die Nationalmannschaft? Vielleicht hätte man das Spiel Frankreich gegen Spanien übertragen sollen, da ist wenigstens was passiert. naja, passt nicht ganz zum Thema, aber ich hätte trotzdem lust ein bisschen über Fußball zu diskutieren.

HSV!!!HSV!!!HSV!!!HSV!!!HSV!!!HSV!!!
lg

Gast

Blond,Blauäugig und groß müssen die Fußballschuckels sein! :-D Merte Ich liebe dich, ich will dich ganz dickes Schuckel-Bussi an Dich mein Liebes-Riese! Auch wenn du statt Blaue Grüne Augen hast aber ich liebe Dich so sehr! Meine Lippen berühen Deine!

Gast

Oh...hab die Begründung vergessen...
also, Cesc Fabregas ist meiner meinung nach der heißeste Fußballer, da er zum einen natürlich verdammt gut aussieht und zum anderen ein genialer Fußballer ist (für mich fast noch wichtiger als sein aussehen, denn wenn man über Fußballer spricht muss man diesen Aspekt einfach beachten). Außerdem finde ich auch Fernando Torres (ich würd ihm ne 1- geben) und Marcus Berg (1) ziemlich heiß und natürlich genial am Ball (zumindest Torres, bei Berg spricht die Tatsache, dass er Schwede ist und für den besten Verein der Welt spielt eindeutig für ihn).
so jetzt wisst ihr bescheid...

Gast

Es gibt nur einen: CESC FABREGAS!!!

Gast

Ich finde blonde große Fußball-Boy total sexy, süß und voll schnuckelig!
Dazu zählen z.b:
Stefan Kießling
Per Mertesacker
Clemens Fritz
Simon Rolfes
Marcel Jansen
und und...
die ich jetzt noch vergessen habe! :)

Gast

Fußballer sind generell sexy mit ihren durchtrainierten Beinen in den kurzen Trikothosen.
( O-Beine dürfen es natürlich auch nicht sein, wie annodazumal bei Pierre Littbarski !!)
Wenn sie dazu noch ein nettes Gesicht haben... Wunderbar !!!
Es gibt schon einige nette Exemplare in der Nationalmannschaft oder in der BL.

Gast

@Jenny Cool! Ich finde Stefan Kießling auch süß! :-D Ich sthe auf blonde Typen! Allerdings bin ich Werder-Fan und finde Per Mertesacker voll schnuckelig! :-D

Gast

So ist es!
Sie gefallen mir aber auch gut, weil sie eben gut spielen können!

Gast

Ich finde jemanden dann gut, wenn er sportlich gut ist und nicht deswegen, weil er gut aussieht!!!

Jenny scheint im Übrigen ein Fan von Bayer Leverkusen zu sein...;-)

Gast

Toni Kroos 1 B04
Serdar Tasci 2+ VFB
Simon Rolfes 1 B04
Stefan Kießling 1 B04
René Adler 1 B04
!Fabian Giefer 1(!) B04

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anti-Fleischesserin

Hallo ich esse kein fleisch und was sonts so mit leblosen Tieren zu tun hat, wollte mal wissen obs noch hie...

Namen ändern..

Meine Tochter Lara ist mit ihrem Namen total unzufrieden. Sie wünscht sich schon seit Jahren den Namen Meli...

Gleiche Schule?

Hallo, mein Name ist Christine. Ich habe zwei Kinder und ein Problem. Meine Zwillinge Viktoria und Jennifer...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lilith

Kommentar von Lilith

Aha ! wusst ichs doch : ) mein name is schrecklich ich heiße Lilith nerf aber eigentlich ist er schön es he...

Mädchenname Fenna

Kommentar von fennööö

Hi ich heiße auch fenna..mag den namen aba nich so..is ja eich schon ein schöner name ...aba ich mag den tr...

Mädchenname Justine

Kommentar von Xandra

Hallo, es ist doch völlig egal, wie man Justine ausspricht, ob nun Lateinisch, Deutsch, Französisch Englisc...