Name für unsere Tochter! Dringend!

Gast

Hallo!
Am 26.12.2010 erwarten mein Mann und ich eine Tochter.
Wir haben aber das alte Problem, können uns nicht für einen Namen entscheiden...
Bitte helft uns und bewertet unsere Favoriten.

Josephine/Josefine
Charlotte
Emilia
Olivia


Bitte bewertet alle Vorschläge!
Danke
Kayla

Antworten

Gast

Charlotte!

Gast

Josephine/Josefine - gefallen mir beide nicht 5
Charlotte - schön 2
Emilia - gefällt mir auch nicht 5
Olivia - schön 2

Ich würde entweder Olivia oder Charlotte nehmen,

Gast

1. Emilia
2. Josephine
3. Josefine
4. Charlotte
5. Olivia

Gast

1. Charlotte !
2. Emilia
3. Josephine
4. Josefine
5. Olivia

Gast

Gerne bewerte ich eure Vorschläge!

Josephine/Josefine 1, sehr schöner, gut vergebbarer Vorname.
Charlotte 1+, toller klassischer und zeitloser Name, mein Favorit!
Emilia 2-3, ist okay, aber es gibt weitaus schönere Namen.
Olivia 4, gefällt mir nicht, strahlt für mich Kühlheit aus...

Ich finde Charlotte wunderbar! Auch Josephine/Josefine (Schriftbild Josefine gefällt mir ein wenig besser) finde ich einen sehr schönen Namen. Also, einen der beiden würde ich wählen.

LG, Lilia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nochmal bewerten!!

Hallo zusammen, nach den beiden vorhergegangenen Plauderecken haben wir nun unsere Favoriten für die Namen ...

Hilfe!!!

Ich bin ausversehen auf eine Sexseite gekommen. Dort stand zwar kostenlos, aber nun habe ich Angst, dass da...