Nochmal bewerten!!

Antworten

Gast

Jonas&Emma 1
Ben&Leonor 2
Bennet&Leonor 3
Simon&Anna 1
Johann&Amelie 2
Johannes&Amalia 4

Gast

Jonas&Emma 2
Ben&Leonor 1
Bennet&Leonor 3
Simon&Anna 4
Johann&Amelie 5
Johannes&Amalia 1

Gast

Eigentlich wenn ich ehrlich bin das alles nicht so doll, aber jeder hat seinen Geschmack.
also wenn ich davon was nehmen soll dann wäre das Jonas und Leonor.

Gast

Bennet wird glaube ich Beney ausgesprochen.
hab ich schon mal gehört.

Gast

Meine Bewertung mit Noten:
Jonas&Emma: 3
Ben&Leonor: 2-3
Bennet&Leonor: 3 Bennet habe ich noch nie gehört
Simon&Anna: 1-2
Johann&Amelie: 2-3
Johannes&Amalia: 4
Jonas&Leonor: 2
Jonas&Amelie: 1-2
Jonas&Amalia: 3

Gast

Nachdem Laura22 noch Vorschläge gemacht hat, müsstet ihr diese bitte mit
bewerten:
Jonas&Emma
Ben&Leonor
Bennet&Leonor
Simon&Anna
Johann&Amelie
Johannes&Amalia
Jonas&Leonor
Jonas&Amelie
Jonas&Amalia

LG und vielen Dank
Wenke

Gast

Jonas&Emma: Jonas ist schön, Emma geht so
Ben&Leonor: Beides hübsche Namen
Bennet&Leonor: Leonor ist schön, bennet scheußlich, sorry.
Simon&Anna: beides sehr tolle Namen
Johann&Amelie: Amelie ist toll. Johann geht so
Johannes&Amalia: johannes ist nicht so schön. Amalia wunderschön

Also ich würde vorschlagen:
Jonas und Leonor
Jonas und Amelie
Jonas und Amalia oder
Simon und Anna

Wenn ihr es allerding so lassen wollt, würde ich Simon und Anna nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

christkind per kaiserschnitt

Mein kind soll zu weihnachten per kaiserschnitt zur welt kommen (25.12.08). findet ihr es in ordnung das ba...

namen mit stil

Hallo zusammen. wir bekommen im februar unser erstes kind - ob mädchen oder junge wissen wir nicht. wir suc...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ötli

Kommentar von lisa-bella

Also ötli was für ein name der ist ya schrecklich!!! ich hab meine kinder sehr ähnlich genannt aber das is ...

Mädchenname Stephanie

Kommentar von Millicent@Stephanie

Sei doch nicht so aggressiv Kind. Versuch nicht die Tatsachen zuverdrehen. DU bist diejenige die andere Men...

Mädchenname Alessa

Kommentar von Beate

Meine Tochter alessa ist 4 und verteigt ihren namen, seit sie reden kann. sie ist richtig stolz auf den nam...