nette freundin zum plaudern gesucht

Gast

Mein name ist hanna , bin 19 jahre und suche nette freundin zum plaudern, das alter ist eigentlich egal.

Antworten

Moderator

Wie oft muss ich hier eigentlich noch sagen, dass das hier keine Chatseite ist?
Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kann keine Stimme abgeben

Ich kann bei keinem Namen eine Stimme abgeben! Es erscheint nur ein leeres weißes Feld aber nicht die Stimm...

Malina ...?... Elena ...?...

Da sind wir noch einmal. Wir haben schon einmal eine Plauderecke eröffnet und haben durch eure Hilfe 4 Name...

Enkelkind: Ja oder Nein?

Meine Tochter ist jetzt 37 und wünscht sich eigentlich ein Kind. Sie hat aber einen Freund der vile unterwe...

Niklas oder Simon?

Hallo liebe Forum-Nutzer! Wir können uns nicht entscheiden, ob unser 2. Sohn Niklas oder Simon heißen soll....