Was passt?

Gast

Ich suche nun schon seit Wochen verzweifelt nach einem WEIBLICHEN Vornamen der mir sofort gut gefällt. Leider war bisher der passende noch nicht dabei. Kennt ihr schöne, zeitlose Vornamen die zum Nachnamen "Lück" passen? Bitte helft mir! Liebe Grüße, Jana

Antworten

Gast

Meine Kinder heißen Nora und Senara. Vielleicht gefällt die ja einer.

Gast

Ist es dein erstes Kind?

Hier meine Vorschläge:
Annina
Amina
Amanda

Belinda
Bianca
Beatrice

Christina
Carolin / Carolina
Céline / Celine / Celina

Delia
Daria
Daniela

Edelin
Eileen
Elodie

Felicia
Fabienne
Fabiola

Gabriella
Gianna

Hermine
Hannah
Helena

Ida
Irena

Jasmin
Johanna
Janina

Klara
Kirina
Katerina

Leandra
Louisa
Lilian :-)

Malin
Martina
Milena

Nora
Nadina / Nadine
Nerina

Olivia
Onora
Otilia

Petra
Patricia
Paulina

Quirina

Romina
Rebecca / Rebekka
Rahel

Stephanie / Stefanie
Salome / Salomée / Salomé
Sandra

Tanja
Tamina
Tamara

Ursina
Ulrike / Ulrika / Ulrice / Ulrica

Viriginia
Valérie / Valerie / Valeria
Valentina

Wiebke
Wenna
Wanja

Xenia
Xara
Xevera

Yvonne
Ylenia
Yasmin

Zoe
Zamira
Zarina

Vielleicht ist das in eurem Geschmack.

Herzlich, Danila

PS: Schau doch auch in meiner PE vorbei

Gast

Nein, ich bin nicht zu faul. Ich suche seit Wochen nach einem Namen und habe jede Seite bestimmt schon 10 mal durch! Außerdem, was soll ich mit ausländischen Namen? Ich bin Deutsche! Vielen Dank aber wenn du es nicht wirklich ernst meinst dann lass es lieber gleich!

Gast

Statt sch doch selbst, meinte ich such doch selbst

Gast

Hmmmmm vielleciht büsra lück? oder ran lück oder hansimg lück?
sch doch selbst nach, i weis gar ni warum ihr alle nich selbst im forum guckt hier stehn doch alle namen drinne zu faul oder was

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen für Sara.

Hallo Sara. Ich habe die Ecke schon fast nicht mehr gefunden und finde es praktischer, eine neue zu eröffne...

Mit Accent?

Würdet ihr die Namen mit oder ohne Accent schreiben? Also Amelie oder Amélie? Cecile oder Cécile? Aimee ode...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chantal

Kommentar von Mama einer Chantal

Wer heult denn hier!!! Für mich ist das totaler Blöpdsinn, weil wenn man was erreichen will, dann schafft m...

Jungenname Jonathan

Kommentar von bibel nict

Wir haben unseren Sohn Jonathan genannt, weil wir einen langen, nicht so häufigen Namen haben wollten. Mitt...

Mädchenname Wolke

Kommentar von So ein Mädchen

Fee, Elfe und Wolke, das Geschwister-Dreamteam!!!