Namensbewertungen

Gast

Hallo! Vor 2 Tagen habe ich eine mehr oder weniger erfolgreiche Plauderecke eröffnet. Nun würde es mich erfreuen, wenn ihr die Namen, die mir vorgeschlagen wurden und gefallen bewerten könntet(außedem habe ich noch ein paar hinzugfügt, die ich selber beim Suchen gefunden habe)

Jungs:
Louis
Valentin
Elias
Frederick
Alejandro
Liam
Luca
Linus
Edward (wobei viele an den Film "Twilight" denken)
Matti
Emilian

Mädels:
Gabriella
Lucy
Indie
Camille
Seraphina
Eleonora
Stella
Tessa
Linnea

LG Jana mit Bella Katherina

Antworten

Gast

Louis 3
Elias 2
Linus 2
Liam 6
Matti 1

Lucy 6
Indie 6
Camille 2
Tessa 6
Linnea 1

Sorry für die teilweise "krasse" Bewertung aber viele dieser Namen gefallen mir einfach nicht...

Ich würde Linnea als EN für ein Mädchen wählen, für einen Jungen Matti.

Nun zu den Kombinationen:
Linnea Eleonora (3)
Linnea Seraphina (1)

Matti Valentin (3)
Matti Frederik (1)
Matti Emilian (2)

Für einen Jungen würde ich definitiv MATTI FREDERIK vergeben.
Bei einem Mädchen passt meiner Meinung nach Linnea Seraphina am Besten zu Bella Katharina (wunderschöne Namen:)). Wenn ihr aber Eleonora unbedingt als ZN nehmt, würde ich dazu Camille als EN vergeben. Diesen Namen finde ich auch ganz schön und passender zu Eleonora als Linnea.

Also:
MATTI FREDERIK und
CAMILLE ELEONORA:)!



Ich hoffe, ich konnte Dir/Euch weiterhelfen.

LG, Sahra (und Lukas) mit Ida, Jara und Mathis

Gast

Louis 4
Valentin 5
Elias 3
Frederick 6
Alejandro 1+++
Liam 2
Luca 3
Linus 5
Edward (wobei viele an den Film "Twilight" denken)5
Matti 6
Emilian 2

Mädels:
Gabriella 1
Lucy 5
Indie 6
Camille 6
Seraphina 2
Eleonora 5
Stella 2
Tessa 3
Linnea 3

glg Joelia

Gast

Danke für die Namensbewertung!
Haben unsere Liste nun doch noch ein wenig gekürzt.
So sieht es soweit aus:

Louis
Elias
Linus
Liam
Matti

Lucy
Indie
Camille
Tessa
Linnea

Valentin, Frederick, Emilian, Seraphina und Eleonora kommen nun aber für einen ZN in Frage. Wobei für mich Eleonora für den ZN der kleinen sicher ist.
Wäre nett, wenn ihr Kombinationen bilden könntet.

zu Olly: Der Vater der Kleinen ist Italiener, sodass wir für sie einen italienischen Vornamen gesucht haben. In Italien ist der Name außerdem sehr verbreitet.

LG Jana

Gast

Zuerst mal: Ich bin mir 99-%ig sicher, dass dies ein Fake von einem Jugendlichen Mädchen ist, denn wer bitte hat sein Kind vor den "Bis(s)" Büchern schon Bella genannt???
Aber ich kann ja trotzdem mal bewerten:

Jungs:
Louis 1
Valentin 3
Elias 4
Frederick 1+, noch besser Frederik
Alejandro 5
Liam 5
Luca 4
Linus 2
Edward 5
Matti 4
Emilian 6

Mädels:
Gabriella 2
Lucy 2
Indie 4
Camille 3
Seraphina 6
Eleonora 4
Stella 1
Tessa 4
Linnea 5

Lg, Olly

Gast

Louis:4+ okay, Würdet ihr den Namen Lui oder Luis ausprechen?
Valentin:4 naja
Elias:2 schön
Frederick:4 besser Frederik
Alejandro:3 Für Spanier okay, aber für Deutsche irgendwie unpassend
Liam:4 naja
Luca:4 besser Lucas
Linus:5 gefällt mir gar nicht
Edward:5 ich finde, die Namen Bella und Edward passen überhaupt nícht zusammen
Matti:4 besser Mattis
Emilian:2- schön

Gabriella:5 gefällt mir nicht, und passt nicht zu Bella
Lucy:4 besser Lucie oder Lucia
Indie:5 nee
Camille:3 okay
Seraphina:3 okay
Eleonora:3 besser Leonora, sonst ist der Name zu lang
Stella:1- sehr schön, aber zu ähnlich
Tessa:3 passt gut zu Bella
Linnea:2+ sehr schön, passt aber nicht zu Bella
Antonia:2+ schön

LG, Leonie

Gast

Louis 2,5
Valentin 1,5
Elias 2
Frederick 1
Alejandro 3,5
Liam 3-
Luca 3
Linus 2,5
Edward 2,5 würde ich auf gar keinen Fall nehmen, denn Edward und Bella sind die Hauptpersonen von Twilight, da würdest du bestimmt dumme Kommentare bekommen, als Namen passen sie auch nicht zusammen ( der eine alt und klassisch, der andere eine Abkürzung )
Matti 3+ süß
Emilian 1 ++++ wunderschön

Gabriella 3+
Lucy 3,5 naja, besser Lucia
Indie 4
Camille 2 schön
Seraphina 2,5
Eleonora 1 wunderschön, passt zu Bella
Stella 2- toll
Tessa 1 super, passt gut zu Bella
Linnea 2+ toll

Gast

Jungs:
Louis 2,schön
Valentin 2-3,gut
Elias 2,schön
Frederick 3-4,mag ich nicht
Alejandro 2-,schön aber kompliziert
Liam 2-3,naja
Luca 2-,zu häufig
Linus 2,shcön
Edward 1-2,schön
Matti 1-2,gut besser Mattis 1
Emilian 1-2,schön

Mädels:
Lucy 2-3,naja
Indie 2-,ok
Camille 2-,ok
Seraphina 2-3,naja
Eleonora 1-2,schön
Tessa 3,süs aber eher spitzname
Linnea 1++,szper
Antonia 2,gut

komm doch auch mal bei mir 'Josias/Josina'vorbei

Gast

Ich habe ganz vergessen deine Frage zu beantworten. Ja, das zweite Baby wird auch einen Zweitnamen bekommen. Bella hat ihn von der Mutter meines Ex-Mannes. Das Baby wird aber keinen Namen der Großeltern bekommen, sondern einen der mir und meinem Mann gefällt. Ich werde jetzt aber erst einmal nach einem EN suchen, dann versuche ich Kombinationen zu bilden.
Beide werden nur mit dem EN gerufen (werden).
Ich werde nun auch noch ein wenig lesen, danns schlafen.
Muss morgen früh arbeiten.

Bis dahin Jana

Gast

Als ZN für einen Jungen fände ich
Emilian
Valentin
Edward
Leonard
und
Constantin passend

Gast

Antonia finde ich als ZN super, z.B.
Linnea Antonia
Seraphina Antonia
Tessa Antonia
Indie Antonia

Gast

Antonia ist zwar sehr schön und passt, aber gibt es in unserer Ecke im Gegensatz zu Bella recht häufig.
lg, Maja

Gast

Das habe ich gar nicht bemerkt. Stella und Gabriella sind wirklich viel zu ähnlich zu Bella. Die beiden sind nun draußen.
Hinzu kommt aber noch der Name ANTONIA! Bitte mitbewerten!

LG Jana

Gast

Soll das Zweite auch einen ZN bekommen?

Gast

Louis 2, besser Luis, passt super zu Bella!
Valentin 2, schön!
Elias 1, toll!
Frederick 3, passt nicht so gu zu Bella
Alejandro 2, passt super zu Bella, alleerdimgs zu kompliziert!
Liam 5, Mag ich nicht
Luca 1, passt gut zu bella
Linus 3, klingt schön, Bedeutung:klagegesang
Edward 1-, ich muss da nicht an den Film Twilight denken! gar kein Problem, in spätestens 2 Jahren ist das eh vorüber! Passt gut zu Bella
Matti 1-, Mattis 1+
Emilian 1, noch besser Emil, passt gut zu Bella
Gabriella 5, gefällt mir nicht, zu ähnlch mit Bella
Lucy 3, na ja..passt zu Bella
Indie 2, passt gut zu Bella
Camille 1, passt super
Seraphina 1, auch
Eleonora 2, aber zu lang
Stella 1, zu ähnlih mit Bella
tessa 2, passt schön
Linnea 1+++, perfekt!!!
lg, Maja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblinsnamen

Hallo, was sind eure 3 Lieblngsnamen von Jungen und Mädchen?

Erstname gesucht..!

Ich suche nach schönen biblischen, nordischen oder klassischen Namen die zum Zweitnamen Katharina passen. D...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alisa

Kommentar von Dörthe

Hallo Barbara aus Östereich- unsere Tochter Alisa ist genau wie eure am 29.02.08 geboren, ist doch nett ode...

Mädchenname Michaela

Kommentar von Helena

Na ja, ich hab schon mal beim Namen Daniela geschrieben der Name ist genauso schlimm wie der Name 'Michaela...

Mädchenname Malina

Kommentar von Antonia

Naja, wenn ich mir das ganze hier so durchlese, hätte ich meine Tochter doch lieber Ottilie nennen sollen.V...