Zweitname zu Charlene

Gast

Hallo an alle,
ich heiße Jenny und erwarte meine erste (und voraussichtlich auch einzige) Tochter. Darum will ich ihr einen ganz besonderen Namen geben, und ich habe seeehr lange überlegt, bis ich ihn schließlich gefunden habe:
CHARLENE, mit der Bedeutung "Die Freie".
Nun suche ich noch einen hübschen Zweitnamen für meine kleine Charlie. Habt ihr Ideen?
Danke und lg,
Jenny

Antworten

Gast

Charlene ist echt hübsch und die Bedeutung ist super !!!
Also als ZN fände ich ganz gut :
Charleen...
- Aimée ( die Geliebte )
- Desirée ( die Erwünschte )
- Victoria ( die Kämpferin / Siegerin )
- Felicitas ( die Glückliche )
- Deborah ( die Fleißige )
- Freya ( die Freie )
- Liliana ( die Reine )
- Katharina ( die Reine )
- Valeria ( die Gesunde / Kräftige )
- Nora ( das Licht )
- Noelia
- Eleonora
- Mariella
- Charlotte
- Carlotta

Ich hoffe, dir gefallen manche Vorschläge

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Löschen!

BItte löschjt dochh den ganzen Scheiß wie zb ,, Angst vor etwas das gehört doch echt nicht hierher!

Name für 4. Kind

Hallo mein Mann und ich erwarten unser 4. Kind Usere anderen Kinder heißen Cetric, Calvin und Chantal. Wir ...

Meinungen!

Wir haben uns entschieden! Unsere erste Tochter, die jede Minute das Licht der Welt erblicken könnte, wird ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Michael

Kommentar von Juliette

He, Kevin ist doch ein cooler Name, aber nur mit C - also Cevin!!! Ich finde den besser als Michael, der is...

Jungenname Gerardo

Kommentar von loredana

Mein papa heißt so und ist italiener... ich find den namen cool... pc auf deutsch heißt das gerhard.. aber ...

Mädchenname Madita

Kommentar von Brix Anna

Madita ist ein toller Name, gerade weil er so an Astrid Lindgren errinnert...=)