Farina Bianca?

Gast

Ich bin in der 39.Ssw und wir haben uns eigentlich schon lange für den Namen Farina Bianca festgelegt.
Heute habe ich aber auf einmal bemerkt, dass das auf italienisch Weissmehl heisst.
Kann man das wirklich machen? Oder habt ihr einen besseren ZN zu Farina?

Lg Nora und Remo mit Livia Amanda (2)

Antworten

Gast

"Farina" als Vorname?? Wer benennt sein Kind denn bitte nach MEHL??? Das ist doch garantiert ein Fake!
Und dann auch noch "Farina Bianca"! Das heißt Weizenmehl/Weißmehl! Das ist doch absurd, das glaube ich nicht.
So ein Kind würde doch ständig ausgelacht werden.

Gast

Anstatt Farina Bianca (Weissmehl) ;-)

-Grana Grossa
-Panna Cotta
-Mozzarella
-Arancia Amara

Gast

Farina heisst doch mehl, nicht?
Wollt ihr euer Kind echt Mehl nennen?
LG
Wie wärs mit Isabella, Valentina, Fiona,...

Gast

Gefällt mir ganz gut..

LG Lara

Gast

Klar kann man das machen, da gibt es eindeutig schlimmere Bedeutungen
weitere schönen Namen :
Farina Sarina
Farina Selenia
Falina Selina
Farina Fiona
Farina Selena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!"

Hallo ich bin schwanger mit meinen 1.Kind.Es wird ein Junge.Könnt ihr bitte die Namen bewerten die ich mir ...

Ein Name für zwei Kinder!

Hallo zusammen, meine Zwillingsschwester Alice hat bereits einen Sohn Lucas. Nun ist sie wieder schwanger u...

Junge oder Mädchen?

Was hättet ihr lieber, wenn ihr entscheiden könntet? Junge oder Mädchen? Bitte mit Grund! Lg Maya (2 Töchte...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Eva

Kommentar von Eva

Naja, meine Eltern haben mich Eva genannt, weil er kurz ist und man ihn nicht abkürzen kann, zumindest dach...

Mädchenname Olga

Kommentar von Olga

Hallo Olgas, aber natürlich auch alle anderen. Mit meinem Namen bin ich sehr zufrieden, er steht für starke...

Jungenname Miko

Kommentar von Mikula

Freunde haben mir den namen miko als spitznamen gegeben, da war ich 8 jahre und jetzt bin 23. ich finde den...