Plauderecke für (werdende) Mamis!

Gast

Nachdem es in der PE 'Plauderecke für (werdende) Mamis!'
(http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1009/12409.php)
so gut gelaufen ist, und es weit über 300 kommentare gab, möchte ich diese PE gerne weiterführen, da niemand die alte besucht.
hat jemand übrigens was von Kara, Lilo und Birgit gehört?
wenn ich richtig liege, hatte Kara ihren termin am 30.09.
Lilo zwei Tage später, also am 2.10.
Birgits Tochter sollte auch am 30.09 geholt werden, da sie so schwer war.
wäre nett, wenn sie jemand aus der alten PE meldet oder wenn einfach jemand neues weiterchatten will.

bitte meldet euch.

lg neele und lennart

Antworten

Gast

Tristan war heute ebenfalls in der Schule - wo denn auch sonst ;) - und Marina in der Kindergrippe.
Währenddessen war ich arbeiten und hab anschließen beide abgeholt.
Später kam Tristans Freund und die beiden haben mit Marina und dem Nachbarskind draußen gespielt, weil die Sonne mal wieder geschienen hat.

Gast

An Franziska:
Das tut mir so leid für dich!
Die Frau von meinem Cousin hatte zuerst 3 Fehlgeburten, dann haben sie einen Sohn bekommen, dann wieder eine Fehlgeburt und schließlich noch eine Tochter.
Sie leidet auch noch sehr darunter.
Aber kämpf weiter!

Gast

Hallo Amalia!
Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen!
Da kommt ja was auf dich zu!
Darf ich fragen, wie alt deine Tochter ist?

Gast

Nicht besonders viel. Heute Morgen habe ich Lucas und Felix in den Kindergarten gebracht und Jonas zur Schule, danach war ich einkaufen, habe etwas aufgeräumt und habe die Jungs wieder abgeholt. Die Söhne meines Bruders sind heute noch vorbei gekommen (mit Papa) und die Kinder haben miteinander gespielt.

Gast

Schönen guten Abend,

ich bin in der 30. SSW mit Zwillingen schwanger, es sind eineiige Zwillingsbuben.
Ich habe schon eine kleine Tochter, sie heißt Mariella.
Die Namen für die Zwillinge sind schon festgelegt, werden aber nicht verraten.

Lg, Amalia

Gast

Hallo...!!?
Ich werde auch bald Mama. "Planmäßig" am 17. Oktober.
Es wird ein Mädchen.

an Vera:
In der 14. ssw ein Hämatom in der Gebärmutter. Das hat sich mit leichten Unterleibsschmerzen und Schmierblutung bemerkbar gemacht. Nach einer Woche Krankenhausaufenthalt war wieder alles in Ordnung.
So wie du es beschreibst, war es bei mir aber nicht.
Wenn su dir wirklich Sorgen machst, ruf beim FA an. Wenn er nicht sofort sagen kann, das alles in Ordnung ist, gleich einen Termin ausmachen!!
Viel Glück!


Ja, ich erzähl auch mal was...
Mein Baby ist mein absolutes Wunschkind.
Ich hatte bereits 4 Fehlgeburten. Zweimal in der 7. Woche, einmal in der 4. und einmal in der 11. Woche.
Jedes mal ein Schicksalsschlag.
Doch mein Freund und ich wollten keine Hormonbehandlung beginnen. Ich bete jeden Tag, dass mein Baby es dieses mal schafft.
Als ich dieses Hämatom hatte bin ich rasend geworden vor Angst. Es häte meine 5. Fehlgeburt sein können!!
Ich bin 34. seit 6 Jahren haben wir es immer wieder versucht.
Danach wollen wir erstmal unsere Zeit zu dritt genießen. Es sind keine weiteren Kinder geplant. Eine weitere Fehlgeburt würde ich nicht verkraften.

Meine kleine Tochter würde ich gerne Maja nennen. Es wäre lieb von euch, wenn ihr mich in meiner Plauderecke besuchen würdet.

LG, Franzi

Gast

Was habt ihr denn heute alle so gemacht?

Gast

Eine werdende Mami bin ich (noch) nicht, aber wir wünschen uns ein drittes Kind.

Von den ZN gefällt mir Gabriel natürlich am besten ;)
Aber stimmiger zu Lias finde ich Jonathan.

Gast

Hallo, liebe Mamis!

Ich werde Ende Oktober zum ersten Mal Mama, unser Baby wird LIAS heißen. Wir sind gerade auf der Suche nach einem Zweitnamen, zur Auswahl stehen noch: Lias Gabriel, Lias Jonathan und Lias Jonah.
Wann habt ihr Euren ET? Wie wird Euer Baby heißen?

Lg, Isabella

Gast

Also ich erzähl mal was über meine Kleinen.
Meine Sohn ist sechs Jahre alt und heißt Tristan Gabriel.
Meine Tochter ist zwei Jahre alt und heißt Marina Antonia.
Tristan ist jetzt in der ersten Klasse, Marina besucht eine Kinderkrippe.

Wie heißen eure?

Gast

Klar dürft ihr mitplaudern.
@ Vera:
nein so was hatte ich NIE. geh lieber mal zu deinem FA. das muss nichts schlimmes sein, aber vorsorge ist besser, wie abwarten.
das wird schon okay sein.
ich hatte auch mal ziehen, aber das hatte ich später 7.-9. Monat erst.
Hast du sonst noch kinder?

Gast

Hallo liebe werdende Mamis,

ist es normal, während der Schwangerschaft (3. Monat) ab und zu leichte Schmerzen (Stechen, Ziehen) im Unterleib zu haben? Z.B. wenn ich saß und dann aufstehe, dann zieht es ganz kurz und krampfartig in meinem Unterleib. Und auch sonst habe ich manchmal Stechen in meinem Unterleib. Ist das normal bei einer Schwangerschaft? Habt ihr auch Erfahrungen damit gemacht?

Grüße
Vera

Gast

Ich nehme mal an wenn die kinder so ende september geboren wurden das die mamis noch nicht aus dem krankehaus draussen sind..

Gast

Ich würde gerne mitplaudern, wenn das okay ist.
Ich bin Mama von einem kleinen Mädchen und einem kleinen Jungen.

Zeige Antworten 501-516 von 516

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nomen est Omen!

Hallo ihr Lieben, vl. könnt ihr mir alle einen großen Gefallen tun. Ich möchte gerne, dass ihr mir schreibt...

ähnliche Mehrlingsnamen

Hallo leute!! wie steht ihr zu ähnlichen mehrlingsnamen? ich habe mal gehört dass drillinge Luan,Luana&Luan...