ähnliche Mehrlingsnamen

Gast

Hallo leute!!
wie steht ihr zu ähnlichen mehrlingsnamen? ich habe mal gehört dass drillinge Luan,Luana&Luano heißen. schrecklich oder??

was gefällt euch so an zwillingsnamen?
mir gefallen

Sophia&Paulina
Luca&Lotta
Luca&Noah

Antworten

Gast

Ich finde ähnliche Namen für Geschwister keine gute Idee. Gerade für Zwillinge würde ich verschiedene Namen wählen.

Miriam und Alexandra
Jonas und Adrian

Gast

Mir ist es eigentlich egal, ob die name gleich sind oder nicht. sie müssen einfach nur shön sein.

glg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

aufwuchs (ökologie)

Weiß jemand was das wort aufwuchs als begriff in der ökologie bedeutet? es geht da um nahrungsbeziehungen i...

Achtes Kind im Anmarsch!

Hallo, ich bin Susanne, inzwischen 38 Jahre alt und bin Mama von (noch) sieben Kindern. /Teeangern. Meine z...