Magnus und Amanda bekommen ein Brüderchen.

Gast

Hallo liebe Plaudereckennutzer.
Ich bin überglücklich nach meinen Kindern Magnus (6) und Amanda (5) noch einmal Mami von einem kleinen Knirps zu werden.
Unser zweiter Junge soll am 24.November zur Welt kommen und wir wollen einmal auf diese Weise versuchen einen tollen Namen zu finden.
Er soll auf jeden Fall 6 Buchstaben haben und zu den anderen Namen passen (sind beide lateinischen Ursprungs).
Unsere bisherige Liste sieht so aus:
Darius
Adrian
Victor
Julius

Wir würden uns über viele Bewertungen und Neuvorschläge freuen.

LG Fabienne und Ramon

Antworten

Gast

Beide Namen sind auf jeden Fall sehr schön. Auch wenn sich das vielleicht jetzt blöd anhören mag, aber die beiden klingen für mich nach MAGIE. Das kann aber auch sein, dass ich Bücher gelesen habe, in dem Magnus ein Hexenmeister gewesen ist und Amanda seine Katze.

Darius finde ich dazu sehr sehr passend.

Gast

Darius-3
Adrian-5
Victor-6
Julius-1++++++

Ich wäre für Julius!

Gast

Immer wieder gerne!

lg Rika

Gast

Danke Rika.

Julian gefällt uns gut. Wäre ev. eine Alternative zu Julius.

LG Fabienne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amerikanische Namen

Hallo mein Name ist Anna und cih erwarte nach meiner ersten Tochter Savannah Eden (4) eine weiter Tochter. ...

Lilian oder Lilien?

So entlich steht der Name für unsere Maus fest, nun fehlen nur noch Aussprache und Schreibweise.Welchen Nam...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Deirdre

Kommentar von peggy

Unsere zwillinge heißen deidre und deike namen sind tooooooooooooooooool glückliche peggy

Mädchenname Elena

Kommentar von Isabelle mit doppel

Nicole du bist eine zicke!!!!!! Wie kann man den Namen Elena nur beleidigen! Schau mal dein Name an. Da wir...

Mädchenname Negin

Kommentar von nadja

Wie bist du denn drauf? denk mal an die personen, die so heißen. die können nix für ihren namen. also sei b...