Spanischer Mädchenname 2

Gast

Nachdem wir uns heut zusammengesetzt und lange überlegt haben, blieben diese Namen auf der Liste:

Carla Marisol
Elena Marisol
Marta Elena

Wir würden uns über Kommentare freuen.

PS: Wer die andere Plauderecke nicht gelesen hat, unsere Söhne heißen Luis Gabriel und Juan Carlos.

Antworten

Gast

Elena Marisol.

Gast

Elena Marisol!

Carla finde ich nicht schön, Marta ist okay.

Gast

Ich finde Elena Marisol am besten

komm doch mal bei (schöner name gesucht) vorbei

Gast

Elena Marisol !
Danach Carla Marisol.
Marta Elena gefällt mir weniger.

Gast

Elena !

Gast

Elena Marisol ist am schönsten
Elena ist so ein schöner Name
Marta geht gar nicht
Carla geht so
abber Elena ist wunder wunderschön :)

Gast

ELENA MARISOL !!!!!!

Gast

Elena Marisol-ganz eindeutig

Gast

Elena Marisol !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

selina- zu neuartig modern

Viele urteilen über den namen schlecht, selbst im fernsehen, ich selbst heißt so, doch ich möchte jetzt mal...

welcher name ist der beste

Ich erwarte im Juli meine erste Tochter und ich habe meine vier favoriten mal hier aufgeschrieben. würdet i...

Frauenarzt

Hy ich muß bald zum FRauenarzt habe aber echt Angst was auf mich zukommt am liebsten würde ich den Termin a...

Finlay bekommt einen Bruder

Nach unserem Sohn Finlay (2) bin ich nun endlich wieder schwanger und es wird ein zweiter Junge. Jetzt sind...