Alba und Elmo bekommen zwei Geschwisterchen!

Gast

Guten Abend,
ich bin Christin und erwarte im Januar ein drittes Kind.
Wir haben schon eine Tochter, Alba Philine, und einen Sohn, Elmo Laurens.

Jetzt suchen wir den perfekten Namen für unser drittes Kind, sind leider aber noch nicht fündig geworden.

Unsere Liste sieht zur Zeit so aus:

Jungen:
Mio
Bo
Lean
Janis
Emilian

Mädchen:
Felice
Mila
Linea
Salomea
Ylenia

Wäre toll, wenn ihr die Namen bewerten würdet und noch eigene Vorschläge macht.

Lg, Christin und Piet mit Elmo, Alba und Baby

Antworten

Gast

Hallo...
also ich finde ja den namen linea auch total schön..wenn ich nochmal ein baby bekomme und es ein mädchen wird..wird sie so heißen..
finde den namen Linea Mavie total schön..wobei Linea mossglöckchen bedeutet und mavie franz. ist und mein leben bedeutet....echt schön...drück euch noch die däumchen für die weitere suche....eure anderen beiden kinder haben auch super schöne namen...mein Sohn (5 monate) heißt Jaron...wie Aaron bloß mit J vorne..und deutsch ausgesprochen...
aber für einen jungen finde ich auch Maris sehr schön....LG

Gast

Jungen:
Mio 3
Bo 5
Lean 3
Janis 2
Emilian 1

Mädchen:
Felice 3
Mila 1+
Linea 2 (besser ist Linnea)
Salomea 4
Ylenia 5

Ich würde Emilian Janis oder Mila Linnea nehmen!

Gast

Jungen: Bo (Ich find der Name klingt für nen kleinen jungen echt süß, weiß aber nicht wie das dann ankommt wenn er älter wird...)
&
Mädchen: Mila (der Name ist einfach und schön ;) )

Gast

Emilian Janis und
Linea Felice find ich am schönsten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fliegen mit neugeborenem?

Hallo ich heiße Sarina und bin 24. Ich erwarte in 4 Wochen mein erstes Kind. Da mein Mann aus Paraguay komm...

Kinder und Beruf

Hallo zusammen! Ich bin Friederike, 34 Jahre alt, und Oberstaatsanwältin. Ich würde sehr gerne Mutter werde...